Mach die Robbe (feat. die Robbe & Vincent Lee) - Single - Julien Bam

Mach die Robbe (feat. die Robbe & Vincent Lee) - Single

Julien Bam

  • Genre: House
  • Veröffentlichungsdatum: 2018-09-25
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Track Count: 1

  • ℗ 2018 vincentleemusic.com

Tracks

Titel Künstler Zeit
1
Mach die Robbe (feat. die Robb Julien Bam 2:48 EUR 0.99

Bewertungen

  • Cool

    5
    Von Sahne mit Soße
    Ich wusste anfangs gar nicht dass das von Julien Bam ist 🤣 Aber es ist einfach perfekt.
  • An alle Hater 2

    5
    Von Nikolas.L.F
    Was man hier nichthört im Video wird am Ende wird noch viele Bilder und Sätze zum Schutz der Robben eingeblendet
  • Julien Bam kann keine Musik machen!

    1
    Von jjyygg
    Julien Bam versteht nichts von Musik.Ausserdem dieser eine Typ der diese Rezension (An alle Hater)geschrieben hat,wenn man dieses Lied hört merkt man gar nicht dass der Typ dieses Lied gemacht hat um Robben zu retten.Der ist so ein noob.
  • Einfach sauber

    5
    Von RBLeibzig
    Nice
  • Nice

    5
    Von Der Coole Inkling
    An alle Hater ihr könnt euch doch gegenseitig Haten aber Ju ist zu Gut im Mukke machen.Wenn ihr ihn wegen der Musik Hatet probiert doch erstmal selber einen Song zu Schreiben der noch besser ist als der die Robbe und wenn ich das Schreibe ist noch ein Geileres Lied raus gekommenen Namens:Bruder muss los
  • Cool

    5
    Von Artur Robin Moritz Rostron
    Ich kenne Julien Bam persönlich als ich das Lied zum ersten mal gehört habe wusste ich das dass Lied ein Sinn ergibt
  • Klasse! Auch für die Schule!

    5
    Von FeJ14_
    Tolles Lied! Meine Grundschüler lieben den Sportunterricht mit diesem Lied 👍🏼👍🏼👍🏼 Macht weiter solche tolle Projekte
  • Einfach nur Top!!

    5
    Von JustAFNaFFan
    👍🌟
  • Guido

    4
    Von tomb123;
    Cooler Song.
  • AN ALLE HATER

    5
    Von quatro 0902
    Julien will uns mit diesem Lied klar machen wie viele Roben Tag Täglich ermordet werden, nur wegen ihrem Fell das ist Traurig und diese Tiere Stehen unter Naturschutz aber trotzdem wird immer noch Jagd auf diese Tiere gemacht. Und alle Hater die das jetzt erst in ihren Schädel bekommen haben verstehen diese Botschaft. PS: Wenn ich mich nicht irre stehen Roben auch schon auf der Roten Liste was so viel bedeutet das diese Tiere vom Aussterben bedroht sind.