Regenbogenfarben - Single - Kerstin Ott & Helene Fischer

Regenbogenfarben - Single

Kerstin Ott & Helene Fischer

  • Genre: Schlager
  • Veröffentlichungsdatum: 2018-12-25
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Track Count: 1

  • A Polydor release; ℗ 2018 KERSTIN OTT, under exclusive license to Universal Music GmbH

Tracks

Titel Künstler Zeit
1
Regenbogenfarben Kerstin Ott & Helene Fischer 3:45 EUR 1.29

Bewertungen

  • Ohne Helene Fischer klingt es besser

    2
    Von Sveseb
    Die Single nur mit Kerstin Ott gefällt mir besser. Die Kombination passt nicht gut. Helene Fischer ist, Mit Sologesang, mega. 2 von 5 Sternen ✨
  • Minus x Minus

    1
    Von Lenir
    ergibt hier nur Megaminus. Schrott
  • Helen Fischer

    3
    Von schary schlau
    Schlecht 1.ich mag Helene nicht 2.die Single ist nicht gut
  • Super

    5
    Von olegka70
    Sie singen super!
  • Schlimmer gehts immer....

    1
    Von FSV Zwickau
    So ein Schrott 🤮!
  • Klasse 🙏🏻

    5
    Von petratak
    Der Song ist schon ohne Helene Fischer klasse. Aber mit ihr: Megaaaa 😍
  • überraschend gut!

    5
    Von Interessantekombi
    eine gewöhnungsbedürftige Kombi, die allerdings super passt ,) so ein statement hätte ich helene fischer garnicht zugetraut.für alle, die über den text lästern, übersetzt doch mal die ganzen englischen songs-da wird einem teilweise wirklich ganz anders ;)))
  • Tatsächlich überraschend...

    1
    Von katharina_lukas
    ...was für einen Schrott manche, okay, viele(!) Menschen bereitwillig kaufen! Mir absolut nicht einsichtig, alleine der Songtext muss ja schon alle, die der deutschen Sprache mächtig sind, abschrecken, wirklich grauenhaft!
  • 🤢🤮🌈

    1
    Von Toni_👍
    Gott ist das schrecklich. Bezüglich des Textes fehlen mir einfach die Worte. Und nein, dass hat nichts mit Homophobie zu tun, sondern bezieht sich einfach auf den lyrischen Aspekt. („Er schmiert die Brötchen, die sie nach Hause bringt...“) Muss ich noch mehr sagen?
  • Sauber

    5
    Von sittnerline
    Kann man gut weiter empfehlen,SUPER Song 👍🏻

Videos von diesem Künstler