Sun Is Shining (feat. Robin Schulz) - Single - Bob Marley

Sun Is Shining (feat. Robin Schulz) - Single

Bob Marley

  • Genre: Dance
  • Veröffentlichungsdatum: 2020-07-17
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Track Count: 1

  • ℗ 2020 Island Records, a division of UMG Recordings, Inc.

Tracks

Titel Künstler Zeit
1
Sun Is Shining (feat. Robin Sc Bob Marley 3:05 EUR 1.29

Bewertungen

  • Furchtbar

    1
    Von Fonsi211
    Einfach schlimm
  • Och nö

    1
    Von @Floniversum
    Das wurde vor ein paar Jahren doch schon mal verwurstet?! Und da war es auch schon schlechter als das Original. Kreative Neubearbeitungen alter Hits können ihren Reiz haben. Das hier ist weder kreativ noch reizvoll.
  • Männliche Helene Fischer!

    1
    Von DerMusiker
    Er wird wie schon Herr Silber(fisch) eisen zur männlichen Helene Fischer. Überall egal welches Genre muss Herr Schulz, seine musikalischen Ergüße mitabgeben. Weniger ist mehr! Wes, Bob Marley – wer kommt als nächstes?
  • Oops

    1
    Von MelaniaKnauss1970
    Bob Marley auf diese Weise? Ich glaube, das wird eingefleischten Bob Marley-Fans gar nicht gefallen. Mal wieder eine Kopie. Ich höre ja sowieso keine Musik von heute, aber manchmal schaue ich rein, und ich muss immer wieder zugeben: Keine Pop-Musik ist besser als die aus den 1980ern Jahren.
  • Naja

    1
    Von Maxiking0708
    Robin Schulz sollte sich lieber darauf konzentrieren eigene Lieder zu veröffentlichen als alte zu Remixen
  • Schmückt sich mit Ruhm anderer

    1
    Von YanniAtti
    Ich kann’s nicht mehr ertragen wie Robin Schulz etliche alten Lieder zur Hand nimmt und seine eingängigen Beats drunter packt. Und dann noch so viel Geld damit scheffelt... Bob Marley hätte dieses Arrangement niemals zugelassen. 🙄
  • Normalerweise...

    5
    Von mdmusic
    würde ich sagen, bei solch einem Titel kann man den Remix nur verkacken. Aber Robin Schulz ist es mal wieder gelungen, aus einem alten Song die wesentlichen Essenzen herauszufiltern und dann mit einem frischen Arrangement ins Jahr 2020 zu übertragen ohne dabei den ursprünglichen Song total kaputt zu machen. Geraden bei diesem Song ist ihm das außerordentlich gut gelungen. Viele neue Facetten des Songs kommen zum Vorschein,ohne den Reggae Ursprung des Songs zu verleugnen. Der Sommerhit 2020?

Videos von diesem Künstler