Angst - Single - Apache 207

Angst - Single

Apache 207

  • Genre: Hip-Hop/Rap
  • Veröffentlichungsdatum: 2021-01-01
  • Eindeutigkeit: explicit
  • Land: DEU
  • Track Count: 1

  • ℗ 2021 TwoSides under exclusive license to FOUR MUSIC PRODUCTIONS GmbH a Sony Music Ente

Tracks

Titel Künstler Zeit
1
Angst Apache 207 3:21 EUR 1.29

Bewertungen

  • Danke

    5
    Von Çerkez77
    Einfach nur danke genç. Bin froh, dass ich noch so einen Künstler erleben kann!
  • Die ersten Anzeichen verdichten sich...

    1
    Von mdmusic
    ...das es mit dem Ruhm von Apche nun langsam zu Ende ist. Der neue Track "Ansgt", die wieder einmal von fast Reimen und sich nicht nicht im Takt befindlichen Raps hervortut, weil der Künstler weder singen noch rapen kann, kommt nicht einmal über die TOP 20 hinaus. Ein ziemliche Absturz für Apache 0815. Auch kein Wunder, trotzt dieser Track doch auch von heftigem Unvermögen und entsagt sich jedem Rhythmus Gefühl. Man sollte sich mal einen Track von EMINEM anhören, egal welchen, allesamt zeigen auf, was diesem Künstler fehlt. Einfach alles. Achne, eine große Klappe hat er ja.
  • Top

    5
    Von Webstersophia271
    👏🏻
  • Ein „Künstler“ zum Vergessen

    1
    Von Sveseb
    „Gesanglich“ ist er sehr weit unter dem Niveau, was Deutschland zu bieten hat. Als Gesang würde ich das noch nicht mal bezeichnen. Es ist Schrecklich und undefinierbar 😵 Ich glaube nur Kinder oder Jugendliche (unter 15 Jahre) hören das. Sehr Fragwürdig 🤨
  • Top 💪🏼💪🏼

    5
    Von Neleeex3
    Geiler Song 🔥 🔥
  • Schlecht 🤮

    1
    Von Patttiiiiiiiii
    🤮🤮🤮
  • Er rettete das Jahr 2️⃣0️⃣2️⃣0️⃣

    5
    Von J.Seeburg
    So ein heftiger Song! Und so gut live performt! Ich bin begeistert!!2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣🎆🎊🥳
  • Er meldet sich stark zurück!

    5
    Von Elias-Constantin
    Was eine epische Stimmung ! Was eine Stimme ! Wer seine Musik fühlt , wird nicht enttäuscht!
  • Mega

    5
    Von obbbbbb13211
    Mach bitte weiter, ich finde deine Musik und dich als Typ mega! Danke dir
  • geiler song geiler beat

    5
    Von bublab11franz
    Apache ist der beste

Videos von diesem Künstler