Olivia (feat. DJ Cashi) - Single - Die Zipfelbuben

Olivia (feat. DJ Cashi) - Single

Die Zipfelbuben

  • Genre: Schlager
  • Veröffentlichungsdatum: 2022-06-24
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Track Count: 1

  • ℗ 2022 Xtreme Sound

Tracks

Titel Künstler Zeit
1
Olivia (feat. DJ Cashi) Die Zipfelbuben 3:00 EUR 1.29

Bewertungen

  • Ich kenn eine die heißt Olivia

    5
    Von lolo 3.0
    Krietisch 🫡😬
  • Richtig super 👍

    5
    Von xXKalieXx
    Ich find die Lieder alle toll kannste nichts gegen sagen 👍großes danke an die zipfelbuben. ABER ich hasse die Leute die immer ihren Senf dazu schrieben das sie die Lieder nicht mögen dann sollen sie die leider einfach nicht anhören wenn sie euch nicht gefallen DANN HÖRT SIE EINFACH NICHT AN WAS IST DARAN SO SCHWER ZU VERSTEHEN
  • Best

    5
    Von Sexy Typ von gegenüber
    Einfach geil 🤩 🤩🤩🤩🤩🤩
  • besser alls lea und layla deshalb ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    5
    Von maxi📱
    olivia sexuales lied
  • Sehr frauenfeindlich

    2
    Von digger brou
    Ich finde dass der Songtext zu weit geht. Die Melodie find ich aber gut, deshalb 2⭐️
  • Lustig auch die negativen Kritiken…

    5
    Von Raven1234567909754
    Die negativen Kritiken hier sind ja lustig. Voller Vorurteile und konstruktivlos, dabei geht es einfach nur darum Spaß zu haben und zu Feiern. Hört das Lied halt einfach nicht, anstatt den Leuten mit euerm konstruktivlosen geistigen Durchfall zu langweilen. Aber das ist ja der Geist der Zeit… wenn es nicht dem eigenem kranken Weltbild entspricht muss es wohl schlecht sein. Hauptsache ihr hört euch frauenfeindliche Rap-Musikan. Mir gefällt der Song.
  • Wahnsinn

    5
    Von willem _09
    Klasse Super Toll Weltklasse Glückwunsch 🎉
  • Was für ein unfassbarer Dreck!

    1
    Von StephanSD
    Unbeschreiblich, Musik von Idioten für Säufer.
  • Noch mehr Müll…

    1
    Von rattenfels
    Der Name Zipfelbuben ist Programm. Dieser song wird vornehmlich von Kerlen mitgegröhlt, die weder bei Leyla, Lea oder Olivia einen wegstecken können, weil sie entweder zu debil oder zu besoffen sind…
  • Laylas Schwester 😂

    5
    Von Dominik02
    Echt cool geiler Song nach Layla 😁