Looking For Love - Single - Lena

Looking For Love - Single

Lena

  • Genre: Pop
  • Veröffentlichungsdatum: 2022-06-23
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Track Count: 1

  • A Polydor release; ℗ 2022 Lena, under exclusive license to Universal Music GmbH

Tracks

Titel Künstler Zeit
1
Looking For Love Lena 2:39 EUR 1.29

Bewertungen

  • War mal…

    1
    Von Marie. Schwarz-Weiß
    Fan von dir Lena. Langweil Langweiliger Lena
  • Massendurchschnittsware

    3
    Von AndreasB Berlin
    Sie hat offensichtlich zur Zeit andere Priotäten.. ist ja auch ok, aber das ist schnell mal eingesungen. Autotune drüber und raus damit, damit man nicht Vergessenheit gerät.... die Stimme ist nicht mehr unvechselbar. Im Radio dachte ich vorhin es ist der neue Song von Ellie Goulding. Es fehlt mittlerweile jegliche Erkennbarkeit. Schade...
  • Super song😍

    5
    Von ZexYellow
    The best 2022!)
  • Wie alle .....

    1
    Von DerMusiker
    Hört sich an wie alle gerade, Mäuschen Stimme und nicht länger wie 3:00mi.. Fertig ist der Hit für das RTL2-Klientel
  • Lena Locking dir Love

    4
    Von Haini3
    Super 👍👍
  • Ganz eingängig aber langweilig

    3
    Von BJSpears81
    …leider scheint ihre Musik nicht mehr im Fokus zu stehen. Ja sie ist nun Mutter, aber nach der Tourabsage (wegen Corona —> gefährlich und so, aber Mark tourt trotzdem—> also Sinnfrei/Lüge?) und einer mittelmäßigen Single fragt man sich halt schon wo die Reise hingeht… Zudem diese sinnlose App im Store wo man für Infos (die das Geld nicht wert sind) als Fan noch bezahlen soll… ganz schlimm geworden…
  • Schade.

    1
    Von Emma Krawinkel
    Langweilig.
  • hauch

    1
    Von Dollythecat
    hier haucht die untalentierteste sängerin wieder einen song. Einfach nur platt, lieblos und schrecklich
  • Klasse song, dazu gibts ein schönes Video

    5
    Von f8274
    Titel und dazugehöriges Video sind wirklich klasse gelungen. Ein Gute-Laune-Song, der ins Ohr geht und auch Lenas Stimme wird immer besser. Wann kommt ein neues Album?
  • Mega

    5
    Von Beno 90
    Deine Fans lieben dich. ☺️💪

Videos von diesem Künstler