SNAP - Single - Rosa Linn

SNAP - Single

Rosa Linn

  • Genre: Indie-Pop
  • Veröffentlichungsdatum: 2022-03-19
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Track Count: 1

  • ℗ 2022 Nvak Collective/Columbia Records, a Division of Sony Music Entertainment

Tracks

Titel Künstler Zeit
1
SNAP Rosa Linn 2:59 EUR 1.29

Bewertungen

  • Top⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍👍👍

    5
    Von hkrvjzbshjn
    Ich finde den Song mega man lest sich auf ihn weg tragen.Man kann sehr gut mitfühlen und die Stimme ist einfach mega hat eine schöne Melodie . Der Song gehört in die Charts auf den Platz 1!!!!!!
  • Toller Song

    5
    Von Mausebein85
    Hat mir damals schon beim ESC sehr gefallen
  • Nicht so meins

    2
    Von Sveseb
    Ich mochte den Song schon beim ESC nicht so gerne. Im Nachgang wird der Song auch nicht besser. Es gibt aber definitiv schlechteres.
  • Enthusiastisches Lied ❤️

    5
    Von Collide89
    Dieses Lied muss einfach an die Spitze 🫶🏼
  • Snap

    5
    Von nfkfjgkshfhjtjrtjhb
    I find the song are really nice
  • guter Track aber eben nichts für den ESC

    4
    Von AndreasB Berlin
    Typisches Lied, das sich erst nach mehrfachen Hören einbrennt und seinen Zauber entfaltet... daher ist so ein Sleeper Hit.... natürlich beim ESC untergegangen. Aber es lag nicht nur an der Performance. Der Song ist einfach kein Instant-Hit.... was ihn besser noch schlechter macht. Euphoria von Loreen vor 10 Jahren war so ein Instant-Hammer-Song, der völlig zurecht gewonnen hatte und ein großer Hit wurde. Mal so mal so. Es gibt keine Regeln... schöner Erfolg für eine Sängerin aus Armenien. Auch eine Besonderheit.
  • Erinnert mich ein wenig an Philipp Poisel

    5
    Von Me3789
    Wie soll ein Mensch das ertragen, nur etwas positiver… nice Track
  • ESC 2022 - Armenien

    4
    Von Martin Straßhofer
    Den Titel fand ich vor dem ESC ganz toll und habe ihn oft gehört. Leider fand ich den Auftritt nicht so gut und hab das Lied dann aus einigen meiner Wiedergabelisten gestrichen. Etwas überrascht mich allerdings, dass dieser ESC-Beitrag der "Song-Contest-Hit 2022" geworden ist. Da gab es doch einige bessere.
  • Snap

    5
    Von Hornsi
    Phantastischer Song, einfach brillant, Ohrwurm ist garantiert

Videos von diesem Künstler