Die Nacht von Freitag auf Montag (feat. Sido) - Single - SDP

Die Nacht von Freitag auf Montag (feat. Sido) - Single

SDP

  • Genre: Pop
  • Veröffentlichungsdatum: 2012-09-14
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Track Count: 2

  • ℗ 2012 Berliner Plattenbau

Tracks

Titel Künstler Zeit
1
Die Nacht von Freitag auf Mont SDP 3:53 EUR 0.69
2
Die Nacht von Freitag auf Mont SDP 3:53 EUR 0.69

Bewertungen

  • so hamma 5 sterne viel zu wenig

    5
    Von party fan
    einmal angehört und gekauft des lied is einfach nur hamma
  • Einfach der Hammer!

    5
    Von _Akatim_
    Eure Lieder sind einfach geil! Eigentlich so gar nicht mein Musikgeschmack aber bei jeden eurer Lieder kann ich nicht anders als einfach mit dabei zu sein :D Einfach geil :)
  • Übergut

    5
    Von Rockatimmy
    Endlich neues von den Hauptstadtbengels!! Freu mich schon tierisch auf's neue Album! Wer sie noch nicht kennt sollte das schnellstmöglich nachholen....oder weiterschlafen ;)
  • @Julian-Denis Höger

    5
    Von Fabio Hi
    Ich denke nicht, dass Sido ein Nachwuchskünstler ist, da er schon lange im Business mitmischt. Und außerdem durch seine Parts werden SDP bekannter, weil mein Sido einfach kennt. Ansonsten geiles Lied
  • Gefällt mir

    5
    Von Unitedm
    Eure Lieder sind Super, wie immer eigentlich ;) Macht bitte noch mehr Lieder!
  • SDP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    5
    Von neworder1963
    Montags früh wacht man irgendwo auf und versucht zu rekonstruieren, was letzte Nacht passiert ist. Die letzte Nacht? Das war Freitag! Die längste Nacht der Woche hat jetzt einen eigenen Soundtrack! Die Nacht von Freitag auf Montag! Das Erfolgsduo SDP hat sich dazu entschlossen, dem vielversprechenden Nachwuchskünstler SIDO erneut unter die Arme zu greifen und gemeinsam haben die Berliner den Song des Jahres fabriziert! Animations-Genie Alexander Gellner hat die drei Ausnahmekünstler beim Feiern mit der Kamera begleitet und ein fesselndes Doku-Musikvideo-Drama gezaubert, das in Deutschland seines gleichen sucht! Anspruchsvoll, aber unterhaltsam, zeigt das Werk die Gefahren des sogenannten „Party machens“ und darf so als pädagogisch besonders Wertvoll gelten. Die Nacht von Freitag auf Montag! Ein packendes Zeugnis Berliner Feierkultur! Die zweite Single des Neuen Albums von SDP verlässt dein Ohr nie wieder. Albtraum.

Videos von diesem Künstler