9 Crimes

Damien Rice

  • Genre: Singer-Songwriter:innen
  • Veröffentlichungsdatum: 2006-11-06
  • Eindeutigkeit: explicit
  • Land: DEU
  • Video-Länge: 3:43

Musik Video

Bewertungen

  • Unglaublich

    5
    By Moriarty P.
    Ich war sofort fastziniert als ich diesen Song das erste mal neben bei, bei einer sendung gehört habe. Nur ganz leise im Hintergrund war das Klavier war zunehmen und ich hab alles dran gesetzt zu erfahren wir der Song heißt. Als ich es dann wusste und mir anhörte, veränderte sich schlagartig meine Stimmung. Ich war überrascht wie viel Gefühl eine (zwei) Person(en) in einen Song stecken kann. In eine Stimme! Die einen tief berührt wie man es selbst nicht für möglich gehalten hätte. Ich höre ansonsten kaum damien rice, aber dieser Song hat es mir wirklich angetan! Verdiente 5 Sterne!
  • Geniale Musik! Genialer Künstler!

    5
    By stef226
    Die Musik von Damien Rice ist unbeschreiblich. Mit seiner Stimme drückt er tiefste Seelenzustände völlig glaubwürdig aus. Alle CD's von ihm sind zu empfehlen!

Videos von diesem Künstler