Candyman

Christina Aguilera

  • Genre: Pop
  • Veröffentlichungsdatum: 2003-04-28
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Video-Länge: 3:15

Musik Video

Bewertungen

  • Candyman

    1
    By Rico2510
    Hatte den Titel gekauft und in meiner Liste... Ist einfach weg...versteh ich nicht?!?
  • Superklasse

    5
    By greenkeeper68
    Als Tänzer, würde ich am liebsten in dem Video, live mittanzen. Erste Sahne, sowohl Gesang als auch Performance !
  • guter Song aber das Video ist Dumm

    3
    By pjk 2004
    echt abgekürzt eng nicht Gut
  • Eines von Christinas besten Videos !!!!!!

    5
    By GreenDance00
    Das Video vermittelt einfach gute Stimmung und Spaß, Christina ist sehr sexy und zeigt uns viele verschiedenen Looks Sie sieht einfach Hammer aus, wie immer ! Wenigstens bekommen wir von ihr noch richtig tolle Videos, da lassen andere Stars aber schwer nach ...
  • großartig!!!

    5
    By ich xD
    einfach nur super gelungen!
  • xtina

    1
    By pepsika
    Bildqualität ist nicht so gut und auch sonst ist das eines der schlechteren Videos von Christina.
  • Alles toll, aber Product Placement NÖ!

    1
    By monopixel
    Mich hat der Stil von Candyman schon sehr überrascht, obwohl ich eher ein Remake des Klassikers von Sammy Davis Jr. von 1972 erwartet hätte. Aber trotz des tollen Videos nervt doch die ständig ins Bild gesetzte Flasche Campari... :-(
  • Ein Highlight

    5
    By Schnuffmann
    Das Video ist ein wirklicher Schatz. Kurzweilig und im Stil der 50er Jahre. Der Song ist sehr gut; das Video top: Für den Preis ein Muss, nicht nur für Fans von C. A.
  • Meisterleistung

    4
    By Jerrylee
    Das Video ist total bunt und lässt den Geist der 50er, 60er erfolgreich wieder aufleben. Eine Meisterleistung. Sehr zu empfehlen.
  • Candymann

    5
    By Nachtigal
    Das Video ist sehr erfrischend und erheiternd, die Musik ist zum Tanz anregend. Ich werde dieses Video meinen Freunden weiterempfehlen.

Videos von diesem Künstler