Rockstar

Nickelback

  • Genre: Rock
  • Veröffentlichungsdatum: 2007-08-14
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Video-Länge: 4:15

Musik Video

Bewertungen

  • Kleiner Tipp

    5
    By AndyACE
    Es gibt noch ein unzensiertes explizites Video davon in iTunes
  • Lutig

    5
    By Tv Movie-App-Hasser
    Das Video ist echt lustig, außerdem finde ich das mit den Aussetzern im Gesang garnicht so schlimm. Das ist ein Musikvideo der anderen Art!
  • CLEAN-VERSION

    2
    By Myps
    Hallo, das Video selbst ist witzig, aber leider zensiert. Die Tonaussetzer nerven! Rüge an Apple-Store: bitte als Clean-Version kennzeichnen. Ch. Meyer
  • Zensur!

    3
    By Kiddo 123
    ich finde das Video an sich super, leider sind mal wieder alle "bösen" Worte ausgeblendet!!! Zum Beispiel darf das Wort Ass oder Drugdealer bloss nicht gesagt werden! Die Amis und I Tunes haben wirklich einen Knall!!!! Bloss nicht kaufen!
  • Kleiner haken

    3
    By kdvogel
    Eigentlich ist das ein super Video zu einem super Lied. Eigentlich. Denn so wie ich das sehe, ist das als "clean" gekennzeichnete Video nicht clean und das normale video clean. Vollkommen dämlich!!
  • was soll das

    1
    By devilcrash
    wer es kennt weiß es ist ein lustig, gutes video. das allerdings einige stellen ausgeblended wurden ist für mich unverständlich. diese prüden ami's. mit gewalt kein problem aber gesungene worte? leider ist es so nicht zu empfehlen, schade. gruß devilcrash
  • Technik

    5
    By Towy1999
    Kein Problem mit dem Runterladen - läuft super auf meinem ipod! Grafik und Sound super.

Videos von diesem Künstler