No One

Alicia Keys

  • Genre: R&B/Soul
  • Veröffentlichungsdatum: 2007-09-24
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Video-Länge: 4:08

Musik Video

Bewertungen

  • Geiloooooo!

    5
    By LipGlozz
    OMG! Dieser Song ist der beste den ich je gehoert hab. Er ist beruerend! Einfach GENIAL.
  • Klimper, klimper...

    1
    By meerettich
    Der Song ist noch Ganz in ordnung, doch erlich gesagt, jault Alicia Keys nur herum und soll damit die Zuhörer beeindrucken? Bei mir kommt sie damit nicht durch!!! Außerdem klimert Alicia nur auf ein paar Tasten rum und macht ziemlich steife Bewegungen.Ihre Figur ist aber auch nicht mehr die beste!!!Also Alicia Keys kann dies besser!!!
  • wahnsinn

    5
    By Ykiam
    für mich mit das beste lied von ihr. auch eines der besten lieder des jahres. einmaliger sound, riesen ohrwurm. hör das lied immer wieder gern. kann es jedem, der guten r&b schätzt, nur ans herz legen.
  • Musik zum genießen

    5
    By Christian's iTunes
    So muß Musik sein. Pur, Authentisch, Gefühlvoll, Traumhaft. Finde das Video super, nur die Stimme zählt und nicht die Show.
  • Hammer!

    5
    By sweetelli
    Wer DIESEN TITEL bei dieser wahnsinnig schönen Stimme nicht regelrecht FÜHLEN kann...diejenigen können einem fast leid tun und verpassen Gefühl PUR!!!
  • Guter Song -- schlechter Clip

    2
    By Music Freak No.1
    Endlich seit langem mal wieder ein richtig super Song von Alicia. Aber der Videoclip ist erbärmlich. Hier zeigt sie sich von einer ganz anderen Seite und wirkt furchtbar billig. Außerdem hat sie ja eigentlich auch ein paar Pfunde zu viel für das was sie da trägt...
  • Mal etwas anders

    4
    By Mari2
    endlich mal Musik von Ihr, die nicht nur eingefleischte Fans von ihr begeistern lässt. Video zeigt Alicia mal von Ihrer sexy Seite und verstecken muss sie sich ja nicht.
  • ich kann..

    4
    By daëmøπ
    ...gar nicht verstehen was ihr an dem song so schlecht findet. Gut, es ist zugegeben nicht ihr Bester (Fallin' bzw. If I Ain't Got You sind immer noch unschlagbar) aber der Song ist insgesamt ganz gut gelungen. Das Video könnte besser sein, keiner grosse Aussage, aber das prinzipiell wichtige ist ja der Song.
  • hammer song!

    5
    By Paul05
    hammer song, wird bei jedem hören besser - und alicia wird immer hübscher!
  • uff... anstrengend...

    2
    By clickntouch
    gähn ... schnell weiter. Vielleicht ist Ihre Zeit auch einfach vorbei. Weshalb sonst derartiges Niveau?

Videos von diesem Künstler