4 Minutes

Madonna

  • Genre: Pop
  • Veröffentlichungsdatum: 2008-04-03
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Video-Länge: 4:05

Musik Video

Bewertungen

  • Mittel

    3
    By Apache207 Boss
    Der Anfang ist gut
  • JT&Madonna&Timbaland

    5
    By LittleMonster✨
    Wow! Wie lange kann sich ein Song eigentlich in den Charts halten?❤️ Das ist eine Hymne der '00er mit der Queen of Pop und dem Prince of Pop ^^
  • Perfekt!

    5
    By rickyricón
    Can't wait to hear and see more of Hard Candy! Die Queen of Pop trifft auf den neuen King of Pop! Sehr schönes und ästhetisches Video. Eine Augenweide!
  • Sehe und höre ich immer noch gerne !

    5
    By Chrismiantheme
    Hält sich jetzt schon 5 Jahre in den Charts und sicher nicht weil es angeblich so schlecht ist wie viele schreiben. Lese immer wieder gerne Rezensionen, aber die unqualifiziertesten findet man bei Musik. Hoffe der App. Store ändert mal sein System das man auch bei Musik nur Rezensionen abliefern kann wie bei Spielen wenn man tatsächlich auch gekauft hat. 💝💝💝💝💝
  • Superstar

    5
    By JKjr.
    Wow, Madonna sieht so unverschämt gut aus! Das Video ist gut gemacht und absolut sehenswert. Auch Justin macht hier eine gute Figur. 5 Sterne!
  • Out aber mit gefällst

    5
    By JustinZ.
    Ich weiß nicht ob ihr euch immer nach anderen richtet ob etwas In oder Out ist oder ob ihr auch noch eine eigene Meinung dazu habt; mir gefällst jedenfalls!
  • Madonna hör einfach auf!!

    1
    By Corarondo
    Madonna ist out. Die Zukunft gehört den JUNGEN Sängern, bzw. Sängerinnen
  • 4minutes

    5
    By Johair
    Es ist einfach ein hammergeiles lied der beat die Melodie Madonna und Justin natürlich Auch das video ist spannend
  • Hi

    3
    By Hakddueidxjs
    Das Lied ist eigentlich ganz gut, aber Madonna ist schon 51 . Langsam sollte sie mal mit ihrer Karriere aufhoeren!!! Außerdem will ich KEINE Frau in einem Video haben die mehr muckis hat als ein Mann !!!
  • Uuu

    5
    By Drost83
    Topuuu

Videos von diesem Künstler