Wake Me Up When September Ends

Green Day

  • Genre: Alternative
  • Veröffentlichungsdatum: 2005-06-13
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Video-Länge: 7:12

Musik Video

Bewertungen

  • Einfach nur traurig

    5
    By INCR3DIBL3-DAV1D
    Ich muss dem/der unter mir recht geben und wer bei diesem Lied nicht anfängt zu heulen, der hat kein Mitgefühl mehr und eine Seele aus Stein!!!
  • Ich hasse dieses Mädel

    1
    By gwhats
    DIE SZENEN MIT GREEN DAY SIND NATÜRLICH PERFEKT!!! Aber dieses mädel geht mir so was von auf die nerven... Ich werd mit dem video irgendwann das gleiche machen wie schon mit geek stink breath: alles was nicht green day ist rausschneiden und mit biab bzw aaf ersetzen >:-D
  • Green Day Fan #1

    5
    By España Fan,#1
    Total geiler Song. Da sieht man warum Green Day so oft MTV gewonnen hat
  • Soo schön!

    5
    By billie_joe fan4eva
    Als ich dieses Video zu ersten Mal gesehen hab musste ich wirklich schlimm losheulen! Das Video ist echt traurig und Evan Rachel Wood ist echt klasse, aber das traurigste daran ist was Billie Joe in dem Lied singt! Manche sagen ja in dem Video geht es um den 11. September oder etwas anderes, aber in Wirklichkeit verarbeitet Billie Joe darin den Tod seines Vaters(er war damals 10!!!). Immer wenn ich das Lied höre oder das Video sehe muss ich mich echt zusammenreißen, nicht zu heulen, was mir sogut wie nie gelingt! Ganz schlimm ist es vor allem bei Bullet in a Bible oder bei Live Auftritten, bei denen er meistens in diesem Lied weinen muss! Billie Joe, 5 Sterne reichen nicht, 1000 auch nicht, du, Mike und Tré verdienen für dieses Lied bzw. Video mehr als unendlich Sterne!!! Dieses Video ist genial und die Ballade ist absolut die schönste, traurigste und tiefgründigste aller Zeiten! Mein Lieblingslied!
  • toll

    5
    By queenie712
    also das lied is klasse und das video auch aber das video is so traurig! ich musste heulen
  • mein Lieblingssong ;)

    5
    By nostalgia92
    Als "Wake me up when september ends" raus kam, hab ich es mir so oft angesehen und dann auch das komplette Album "American Idiot" gekauft. Woraufhin ich dann Fan wurde und dieses Lied bedeutet mir immer noch sehr viel. Einfach ein klasse Song!!!

Videos von diesem Künstler