So What

P!nk

  • Genre: Pop
  • Veröffentlichungsdatum: 2008-08-22
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Video-Länge: 3:33

Musik Video

Bewertungen

  • 2
    By Apache207 Boss
    Was geht bei der ab
  • Pink für Alle

    5
    By PGMG
    Genialer Rhythmus, genialer Song, super Video. Das ist Pink auch für Leute, die kein Rosa mögen. Hoffentlich wird das Albun genauso gut.
  • Rockgirl

    5
    By meerettich
    Pink ist wieder zurück und startet total durch , nicht ohne Grund , denn das Lied ist echt hammer und das Video auch!!! Sie ist so kreativ , in Sachen Viedeo gestalten , auch wenn es auf mich ein bisschen abgefahren wirkt!!! "So what" ist wirklich empfehlenswert!
  • SUUUUUPPPPEEERRRR

    5
    By trytoohard
    Das beste Video 2008 - freu mich schon auf das Album - So what is schonmal ein hammer Song
  • Klasse!

    5
    By Khinsch
    Klasse, der Song und das Video! Frage : Wann kommt der Song als Lied und nicht als Video raus ?
  • Übeltzhammageil! =D

    5
    By -Kitten-
    Das ich echt der beste Song von P!nk und das erste Lied das ich gleich beim erstenmal hören soo geliebt hab! Ich kanns kaum erwarten bis das Album rauskommt.
  • Nur Video

    5
    By tukan
    Supersong!! Aber ich hätte es gerne als m4p und nicht als Video:-((
  • Endlich wieder P!nk

    5
    By Musik-Liebhaber
    Lange, lange haben wir auf etwas neues von P!nk gewartet - und hier ist es: Rockig, authentisch und einfach P!nk. Die Szene mit der Kettensäge am Baum, mit dem Quad auf der Straße, dass ist es warum wir sie alle lieben!
  • "I'm still a rockstar..."

    5
    By Miss P.
    Ich höre diesen Song ständig und kann nicht aufhören mir das Video anzusehen. Ich bin so froh, dass Pink endlich wieder zurück ist. Und wie man es von ihr kennt mit voller Elan und einer hammer Stimme... Dieses Video und der Song haben meiner Ansicht volle 5 Sterne verdient. Pink ist und bleibt einfach eine Powerfrau! Deswegen freue ich mich umso mehr auf das kommende Album "Funhouse" im Oktober!
  • Endlich wieder was neues von Pink

    4
    By Koalabaerchen
    Das Video ist typisch Pink. Nichts, was man irgendwie großartig finden würde, wenn man Pink selbst nicht großartig finden würde. Eigentlich 3 Sterne, aber es ist nunmal Pink, also vier :)