Single Ladies (Put a Ring on It)

Beyoncé

  • Genre: Pop
  • Veröffentlichungsdatum: 2008-10-13
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Video-Länge: 3:19

Musik Video

Bewertungen

  • single ladies beyonce

    5
    By miley cyeus
    diesen song grickt man einfach nicht aus dem kopf einfach geil ich liebe beyonce ich habe fast alle songs
  • Unbeschreiblich!!

    5
    By ToDaBa
    Einfach der beste Song (von ihr) der jemals geschrieben wurde! Ih kann den Tanz selbst ubd habe ein bisschen dafür gebraucht. Dieser Song lässt sich aber auch nicht tothören ;) ih höre ihn täglich mindestens 2 mal :D einfach nur Klasse!! Das Geld ist es wert und wer den Tanz dann Auch noch auswendig tanzen kann, der hat echt style und was drauf!! BEYONCE I LOVE YOU!!!
  • WOW !!!

    5
    By craezy girl
    dieser tanz ist ja der hamma! für diese bewegungen wäre ich viel zu ungelenkig xD
  • Natürlich ist Beyonce´gut! Aber die Videoqualität?

    1
    By ichfindekeinennamen
    Das Video ist klasse, gar keine Frage. - Jedoch wundert mich, dass hier niemand die Qualität anmahnt. Ich bin sehr enttäuscht, da das Video gerademal ipod-Qualität hat und ich bislang von iTunes eigentlich noch nicht enttäuscht wurde. Hier jedoch nicht einmal notebookgeeignet - bitter für 2,49!!!
  • Volltreffer

    5
    By Krambambuli
    Das Ding hat echte Nummer 1 Qualitäten!
  • Sie hats drauf!

    5
    By RaVkiN
    WOW diese Bewegungen hauen doch einen um! Das Video ist wirklich einmalig und konzentriert sich ausschließlich auf den Tanz, was ich sehr gut finde. Dadurch kann Beyonce alias Sasha Fierce uns sehr gut beweisen, dass sie eine fantastische Tänzerin ist. Mir macht es sehr viel Spaß, dass Video zu schauen, ihre Körperbeherschung beeindruckt mich sehr! Zu dem Kommentar drunter möchte ich noch etwas erwähnen. Dort wird gemeint, das Video könnte bearbeitet sein so dass Beyonce's Kopf auf einen anderen Körper draufgesetzt wäre, was völliger Quatsch ist. Sie hat schon einige Live auftritte hinter sich und man braucht es sich nur anschauen, sie kann den Tanz perfekt nachtanzen und dabei noch ausgezeichnet live singen. Tolle Leistung!
  • echt super, aber wirklich alles echt?

    5
    By cool bee
    das video finde ich wirklch super, aber ich habe bei manchen szenen die etwas weiter weg gedreht sind das gefühl dass ihr kopf nur drauf gesetzt wurde. aber trotzdem gelungen und echt super!! weiter so!!
  • toller ohrwurm!!

    5
    By beyonce-girl c
    das lied ist ein echter ohrwurm!! es ist toll, nur ich finde das viedeo ist leider nicht eins ihrer besten wie upgrade u oder beautiful liar, weil sie nur die ganze zeit hinter der selben kulisse tanzt.. trotzdem bekommt es 5 sterne!! super bee!!!!

Videos von diesem Künstler