Decode (Band Performance Version)

Paramore

  • Genre: Alternative
  • Veröffentlichungsdatum: 2008-10-31
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Video-Länge: 4:11

Musik Video

Bewertungen

  • absolutely amazing

    5
    By techz.one
    was soll man dazu noch sagen - Sehr schön!
  • Perfekter song!!

    5
    By The_BELLA
    der song ist einfach der wahnsinn!! das video natürlich auch aber ich würde mir wirklich wünschen, dass es auch das video mit den twilight-ausschnitten geben würde... :( I <3 TWILIGHT!!
  • Einfach Klasse!!

    5
    By Miley_Fan ♥
    Daher ich ein sehr großer Twilight Fan bin find ich dieses lied natürlich auch super es ist biss jetzt das beste lied und selbst das lied let it rock ist schlechter als dieses lied obwohl ich das lied let it rock mag find ich das lied besser aber auch wenn ich twilight nicht mögen würde würd ich dieses lied trotzdem noch immer mögen!!
  • Eiinfach klasse.!!! <3³

    5
    By Juli_95
    Miir qefällt das Viideo ends qut.!!! Vor allem weqen "Twiiliiqht" siind diie jetzt iin Ameriika und auch hiier iin Europa sehr bekannt.^^ *qriins*
  • !!!

    5
    By BestTwilight
    Ich liebe das Lied und den Film, es wäre echt toll wen auch ein paar ausschnitte von Twilight im Musikvideo wären oder andere Videos von Twilight!
  • Hammer!

    5
    By Annika1811
    Ich liebe die Band und ich liebe Twilight! Ich bin total froh, dass Paramore den Titelsong gemacht hat! Zumal sie ja bis jetzt bloß in Amerika große Erfolge hatten...

Videos von diesem Künstler