Irgendwas bleibt

Silbermond

  • Genre: Pop
  • Veröffentlichungsdatum: 2018-03-16
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Video-Länge: 3:14

Musik Video

Bewertungen

  • keine stimme,keine musik !!

    1
    By Bullydt2020
    ..das sind schei..songs!!
  • Blümchenfreude

    5
    By verdacht nach 8
    de video is ech gaaaaaaaaaaaaaal voll Box hier . das lied gib mir sahne und das lied allein, allein sind voll schlecht, erstens hat man immer genug sahne im haus und zweitens sind wir immer zu zweit, zu zweit. voll box hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Leider keine 0 sterne

    1
    By Bobalda
    Silbermond ist ein scheiss
  • Tolle Musik

    5
    By BabyDachs
    Also erstens heißt sie nicht eva sondern Steffi und zum zweiten ist der song echt gut ich habe silbermond selbst schon live miterlebt damals im Stadion von Mario Barths abschluss tourne silbermond ist einfach super
  • Hammer Lied und Hammer Vid

    5
    By Kiinq.
    Eines der schönsten Lieder und Videos das Silbermond je gemacht hat ... und nein sei heißt nicht eva sondern Steffi
  • H A doppel M ER Hammer, yeah..

    5
    By Sunshine- girl
    Dies ist ein echt schönes Video,denn die beruhigende Stimme von der Sängerin, lässt einem einfach mal einen Moment zum Nachdenken und vielleicht sogar zum Träumen,aber dieses Lied ist kein Schnulz!!! Also ich finde es wirklich gelungen,und denke,das man es sich ruhig mal anschauen bzw. auch nal kaufen könnte!!!
  • Silbermond

    5
    By meerettich
    Das Lied ist der H A M M E R ! ! ! Das Video auch! ! ! Ich mag diese Stimme von Eva...oder heißt sie so???
  • Naja

    2
    By ordada
    Hmm das Lied ist villeicht gut aber das Video nicht.