New Divide

LINKIN PARK

  • Genre: Alternative
  • Veröffentlichungsdatum: 2009-07-11
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Video-Länge: 4:28

Musik Video

Bewertungen

  • Bester Gruppe ever

    5
    By Intoxicadet
    Ich war schon immer ein sehr großer Linkin Park Fan, eigendlich seitdem es die Gruppe gibt, aber dieses ist eins von den Videos was ich ganz besonders mag. Chester R.I.P du wirst nie vergessen, ein ausnahme Talent schlecht hin.
  • Ohne Filmausschnitte aber trotzdem geil.

    5
    By New D.
    New Divide ist wohl einer der coolsten Songs von LP, was ja auch schon mehrfach gepriesen wurde. Jedoch kann ich nicht nach vollziehen, das Transformers 2 so schlecht sein soll, oder wohl generell die Trilogie. Hätte er das Niveau der Powerrangers aus meiner Kindheit, würde ich das eher verstehen. Wer was gegen Transformers hat, braucht es ja nicht zu sehen.
  • Suuper

    4
    By JANICOR
    ABER leider ohne die Filmausschnitte.
  • TRANSFORMERS!

    4
    By Anthony-Cronos
    eIGENTLICH eins der besten Videos, nur ist das hier die unvollständige 1.Version. Es fehlt also die offizielle und somit Szenen aus dem Film "Transformers 2, Revange of the Fallen". Ohne diese Szenen ist das Video leider nur halb so gut :(!
  • Kein HD

    3
    By bluetooth718
    Ich finde, dass das Video und der Song super sind, besonders ohne Tarnsformers-footage. Allerdings muss ich sagen in HD würde es mir lieber sein, zumindest in 720p. Zwar sieht 640x480 auch nicht all zu schlecht aus, aber für 2,49€ würde ich es in besserer Qualität anbieten, deswegen nur 3*.
  • Gail!!!

    5
    By spocktimo
    Ich find des Video passt zu dem Song, natürlich wär es auch mit den Transformer Filmauschnitten gut gewesen. Jeder Song ist irgendwie besser mit Action :) trotzdem 5*
  • Einer der besten Songs!

    5
    By Hitman84
    New Divide ist eines der besten Linkin Park Songs, leider handelt es sich hier um die Alternative Version des Videos was nur die Band zeigt und nicht die Filmszenen zu Transformers enthält ...die finde ich besser zu dem Song/Video passen!
  • menno....=(

    2
    By Snoopy_25
    menno des is ja doof das die transformers stellen net dabei sind...ich finde des video mit den transformers stellen is viiiiiiiiiel besser als desda....-.- deswegen gibts von mia nur 2 sterne... naja ich hoffe mal das die des andere video noch reinstellen ;)
  • cooler Song,aber keine Filmszenen!

    3
    By fipsi95
    der Song ist echt super,passt perfekt zu Transformers2, aber es wäre schön wenn es das Video mit Filmausschnitten geben würde!
  • Was habt ihr alle mit Transformes?

    5
    By efstajas
    Leute, Transformers 2 ist wirklich nicht so toll. Nahezu 3 Stunden, erste Hälfte Film, zweite Hälfte sinnloses rumgeballer. Und Musikvideos von einer Band müssen auf keinen Fall Filmszenen aus einem Film dabei sein. Das sieht sowieso dumm aus. Wenn die im Video sprechen und man aber nur die Musik hört und dann am besten noch so ein schöner Rahmen mit dem Transf. Logo drauf an den Rand keklebt wurde, Kauf ich mir lieber das hier. Und dieses Lied ist der Oberhammer.

Videos von diesem Künstler