For What It's Worth

Lee Baxter

  • Genre: Singer-Songwriter:innen
  • Veröffentlichungsdatum: 2014-07-04
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Video-Länge: 3:31

Musik Video

Bewertungen

  • For Whatt It´s Worth

    5
    By Tanja ´82
    Ich möchte mehr von Lee. Wann bekommen wir endlich ein Album? Und wann gibt es ein Comeback von CITA? Zu Lee´s Lieder kann man nur sagen, dass sie absolute Weltklasse sind und man sie rauf und runter hören kann. Danke Lee, mach´ weiter so! Es grüßt Dich herzlichst, Tanja
  • Magnificent...Fantastic...can't find the right words!

    5
    By Petra Saad
    I can't get enough of the music video. I want to see it ranked number 1.
  • I Love it - welcome back again

    4
    By Holly-Collin
    Als ich den Song das erste mal gesehen habe hatte ich Tränen 😭 in den Augen, so schön und soooo viele Erinnerungen die plötzlich wieder da waren! 😘 Das ist alles fast 20 Jahre her - oh man!😱 Lee - Du bist wieder da wo Du hingehörst (hoffentlich auch bald wieder auf der Bühne! 😉) Ich hoffe das es in Zukunft noch mehr solcher schönen Songs von Dir gibt! Wünsche Dir ganz viel Erfolg......
  • Grandioser Song

    5
    By Katzinchen
    Mit diesem Titel dürfte das Comeback gesichert sein!!!
  • Fantastic!

    5
    By Peterbjall
    Great comeback, what a song!

Videos von diesem Künstler