Blau (feat. Sido) - Single - Amanda

Blau (feat. Sido) - Single

Amanda

  • Genre: Pop
  • Veröffentlichungsdatum: 2017-04-21
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Track Count: 2

  • ℗ 2017 Four Music Productions GmbH

Tracks

Titel Künstler Zeit
1
Blau (feat. Sido) Amanda 3:02 EUR 1.29
2
Blau Amanda 3:02 EUR 1.29

Bewertungen

  • Blau 🐳

    4
    Von Dudi96
    Sommerhit 2018 😄
  • Was singt die da für einen Müll?

    1
    Von Kady1993
    Der Text ist ja schrecklich und ergibt null Sinn. Die Reime von Sido stammen wohl auch von einem Kind. Haus Maus Reime, ernsthaft ?😹😹😹 Wer findet sowas toll??
  • Hit pur

    5
    Von knolli7
    Einfach spitze das Lied !An alle negativen da draußen man kann auch in jedem Lied was negatives finden! Einmal abschalten und seine Zeit mit Familie oder Freunden gemieden und die Arbeit mal vergessen! Dieser Song ist einfach spitze ! Wir leben nicht nur um zu arbeiten, genießt doch mal Freizeit
  • Toller Song zum Feierabend hin.

    4
    Von Tobi G.
    Ein wirklich sehr toller Song der insbesondere in Richtung Wochenende super spielbar ist. Die Künstlerin ist auch live sehr empfehlenswert.
  • Sido hätte man sich sparen können...

    4
    Von from_the_future
    Er passt einfach nicht zum Song, er klingt echt nicht gut hier. Aber ansonsten mag ich das Lied, gerade der Refrain klingt ganz gut!
  • Toll

    5
    Von Bayern003
    Weiter so sehr schönes Lied
  • Schlecht

    1
    Von djdkfkx
    Schlechtertext
  • Mega cool

    5
    Von aaliyah_2715
    Das ist ein Mega schöner Song 😍😍😍❤️❤️❤️
  • Richtig schlecht.

    1
    Von Anni2512
    Der Text ist der größte Schwachsinn.
  • Wunderschöne Stimme

    5
    Von fiona0815
    Ja, der Text ist einfach - darum aber auch einfach mitzusingen! Und wenn hier einer meckert, jaja Arbeit schwänzen blabla... SEIT WANN NEHMEN HIER ALLE DIE TEXTE SO ERNST?! Ich mag Sido nicht und what? Ich höre das Lied ohne Sido. Perfect! Das Lied ist leicht, der Beat lädt ein zum Tanzen und die Stimme einfach superschön! Bitte mehr von Amanda!