Oh Child - Single - Robin Schulz & Piso 21

Oh Child - Single

Robin Schulz & Piso 21

  • Genre: Dance
  • Veröffentlichungsdatum: 2018-06-22
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Track Count: 1

  • ℗ 2018 TONSPIEL / Warner Music Group Germany Holding GmbH / A Warner Music Group Company

Tracks

Titel Künstler Zeit
1
Oh Child Robin Schulz & Piso 21 3:14 EUR 1.29

Bewertungen

  • Danke!!!

    5
    Von Cooler-Song
    Ich-finde-den-Titel-richtig-gut! Danke-für-den-Song.
  • OK, GUT

    4
    Von hazeOfelctrncdancemsc
    Robin Schulz durchlief seit P I C 2014?? und S G D mit Jasmine Thompson auch 2014??, was weiß ich, eine Entwicklung, ja eine Entwicklung, die ihn sukzessive von diesem Stil wegtrieb, die auch sehr viel Gutes brachte, Sugar, Headlights, Save me, OK, aber irgendwie fehlt so‘was wie ein Relauch P I C like - gut, das war nicht von ihm in Vorlage, aber sowas stilähnliches mal selbst raushauen, ja das hätte was, es wird jetzt zu viel Tropical House und zu viel wie Yellow. Ich glaube an ihn, deshalb vier Sterne, aber nur deshalb, auf dass ich mich jemals wieder über und vor allem auf eine Neuveröffentlichung freuen kann.
  • Nices Chillerlied

    5
    Von Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalles klar
    Ob am See/Meer, durch die Gegend cruisen oder den Sonnenuntergang genießen, dieser Song passt zu allem was mit chillen zu tun hat perfekt dazu!
  • Oh no!

    1
    Von djdracs
    Schuster bleib bei Deinen Leisten! Absoluter Mist!!!
  • Warum?

    1
    Von Maxiking0708
    Orginal ist definitiv besser
  • Robin Schulz ?

    1
    Von Maccimal
    Robin Schulz, ernsthaft ? Hat man keine einzige kreative Idee mehr und muß jetzt auch noch krampfhaft versuchen, mit einer äußerst unterdurchschnittlichen Nummer auf den bereits seit langem fahrenden internationalen Latin Reggaeton Zug aufzuspringen ? So extrem innovativ und glaubwürdig diese Robin Schulz Single *LoL*

Videos von diesem Künstler