Higher Love - Single - Kygo & Whitney Houston

Higher Love - Single

Kygo & Whitney Houston

  • Genre: Pop
  • Veröffentlichungsdatum: 2019-06-28
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Track Count: 1

  • ℗ 2019 RCA Records, a division of Sony Music Entertainment

Tracks

Titel Künstler Zeit
1
Higher Love Kygo & Whitney Houston 3:48 EUR 1.29

Bewertungen

  • Hm

    1
    Von iloooo205
    Finde es nicht gut das man Whitney’s Stimme benutzt um Kohle zu bekommen. Lasst die Legende in Frieden ruhen
  • boah, wie schlecht

    1
    Von king115577
    klingt wie "it ain't me" mit selena gomez. war schon mal da. aber auch ohne eine "neuauflage" ein schlechtes lied.
  • Nichts gegen Steve Winwood

    1
    Von Chim Chimmini Chim Chim
    Ich versteh nicht wie man Steve Winwood‘s Higher Love so versauen kann. Traurig, dass man mit sowas heutzutage Geld verdienen kann.
  • Hat was

    5
    Von Lichtspiel
    Ich muss meine Bewertung revidieren. Sie hatte den Song aufgenommen und nie veröffentlicht, schade eigentlich! Freu mich wenn weitere Songs raus kommen die sie noch veröffentlicht hat! ❤️❤️ Sehr gute Arbeit!
  • Genial!

    5
    Von Fiki fan
    So klingt das Lied noch schöner. Es wurde damals nur auf japanische CD veröffentlicht und jetzt endlich wieder da. Whitney wäre stolz damit. RIP, baby❤️
  • Ich finds gut

    5
    Von musikousi
    ...alle die sich beschweren es wäre billig und unverschämt. Ihr habt anscheinend noch nicht gemerkt das gerade dieses Jahr die 80er und 90er rauf und runter geCovert werden. Ich finde den Song super! Weiter so
  • Geößter Keygo Fan

    1
    Von MilchBart89
    Das Lied hatte ich in einer sehr viel besseren Version schon von den Carming Horses welches weit aus besser ist grundsätzlich ist es von einem Herren und das Krähen stimmchen passt zu diesem Song mal gar nicht
  • Toll das wir Whitney Houston nochmal hören können

    4
    Von Kenneth1510
    Das Lied ist nicht so der absolute burner...ist ja auch klar...hat seinen Grund warum er es nicht auf s Album damals geschafft hat. ABER der Remix ist doch gut gelungen und es tut echt gut mal wieder ihre Stimme zu hören. Warum muss immer alles so negativ gesehen werden. Wäre doch schade wenn es für immer in der Schublade geblieben wäre.
  • Einfach stark!!

    5
    Von marc50
    Genial- Whitney is back!!
  • Frechheit

    1
    Von Koelnfan97
    Da wird sich mal wieder mit fremden Lorbeeren geschmückt. Und dann auch noch von einer toten person, die sich nicht mal wehren kann. Lied lebt nur von dem Marken-Name Whitney Houston

Videos von diesem Künstler