Sind wir bereit? - Single - Sarah Connor

Sind wir bereit? - Single

Sarah Connor

  • Genre: Pop
  • Veröffentlichungsdatum: 2020-04-16
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Track Count: 1

  • A Polydor release; ℗ 2020 Miss Cee Publishing GmbH, under exclusive license to Universal

Tracks

Titel Künstler Zeit
1
Sind wir bereit? Sarah Connor 3:05 EUR 1.29

Bewertungen

  • Sehr Soulig

    5
    Von Sveseb
    Gefällt mir sehr gut 😊 Sie hat Soul in der Stimme und kann sehr viel Gefühl vermitteln❤️
  • Bemerkenswert...

    1
    Von katharina_lukas
    ... dass Sarah Connor so daneben liegt mit dem eigentlich gut gemeinten Lied. Sie stellt ja hervor, dass das Virus der Umwelt gut tue, zumindest für kurze Zeit. Nun, auf längere Sicht werden Firmen ihre Kosten wohl reduzieren müssen, und was wird dann als Erstes außen vorgelassen? Der Umweltschutz oder eben die Forschung und Entwicklung ebenjenes. Auch verschiebt sich der Fokus vom Klimawandel jetzt radikal auf das aktuelle Virus sowie auf die zukünftige Prävention eines erneuten, ähnlichen Ausbruches. Ist das Virus also wirklich gut für den Umweltschutz? Außerdem kommt in den Lyrics ja die Meinung, das Virus würde uns alle gleichmachen und enger zusammenschweißen, egal, ob arm oder reich. In den vergangenen Wochen hat man aber wohl deutlich gesehen, dass die Versorgung reicher Menschen, was frühzeitige Tests oder Beatmungsmaschinen angeht, viel besser funktioniert als die Versorgung eines Durchschnittsbürgers. Vor diesem Hintergrund solch ein Lied zu schreiben und offensichtlich falsche Tatsachen zu verkünden, und das Ganze dann noch als wohltätigen Zweck anzustreichen, finde ich ziemlich geschmacklos, besonders, wenn man die hohen Todesraten in einigen Regionen der Erde berücksichtigt.
  • Trittbrettfahrerei !

    1
    Von Kurzsocke
    - braucht kein Mensch... :-(((
  • Pure Geldmacherei

    1
    Von alinebz1234
    😒
  • Bienchen & Blümlein

    2
    Von Dominoworld
    Netter Song mit höchst bedenklichem Text: Lockdown wegen Umweltschutzes. Und über‘n blauen Himmel und klares Wasser singt es sich sicher besser, als über 2,25 Mio. infizierte und 160 Tausend Corona Tote.
  • Oh Gott

    1
    Von king115577
    Ein Lied über eine Grippe zu singen, ist echt daneben. Wohltätigkeitsgedanke hin oder her. Ich Liebe Sarah Connor, aber das geht echt gar nicht. Ich muss sagen, ich hab schon drauf gewartet, dass der erste ein Lied drüber singt, und habe gehofft, dass es nicht passiert. Die Medien und das Fernsehen mit ihrer übertriebenen Hysterie reichen schon 🙄
  • So was schafft es auf die 1!?!?

    1
    Von Footsteps1
    Echt jetzt? Aber so ein pseudo moralisches Weltverbesserungs Singsang kommt gut an in diesen Zeiten. Und nein..ich bin für solch pädagogische Songs nicht bereit.
  • Oh nein

    1
    Von Heyihrluschenn
    Die Playback Tante Haut wieder nen Song für Ihre unterbelichtet Fans raus Die kaufen alles
  • Dreck

    1
    Von AustralianSciroccoman
    Nein. Mit Ihrer Darstellung und angeblichen politischen Meinung in der Öffentlichkeit haben Sie uns gezeigt, wer Sie wirklich sind. Alles Fassade!
  • Einfach nur Super Schön 🌹👍🏻

    5
    Von DJ TJC
    Ein einfach super schöner Song von der besten Singer Songwriter aus Europa🌹Sarah mach weiter so du hast mit diesem Titel alles an Botschaft rüber gebracht was andere nie mit 1000 Worten erzählen könnten. Der eine Komiker hier der null Sterne geben würde ja ... hey ein Pro Tip ... auch mal nach Einzeller.. das verstehst du bestimmt !

Videos von diesem Künstler