Forgive Me - Single - Leona Lewis

Forgive Me - Single

Leona Lewis

  • Genre: R&B/Soul
  • Veröffentlichungsdatum: 2008-10-31
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Track Count: 2

  • ℗ 2008 Simco Limited exclusively licensed to Sony BMG Music Entertainment (UK) Limited

Tracks

Titel Künstler Zeit
1
Forgive Me Leona Lewis 3:24 EUR 1.29
2
Myself (feat. Novel) Leona Lewis 3:50 EUR 1.29

Bewertungen

  • 3. Single = TOP

    5
    Von Rihanna1
    Leona Lewis' neue Single ist wirklich der Wahnsinn. Sie kann einfach alles singen egal ob langsame Nummern oder Up-Tempo. Ich finde es auch wirklich toll, dass es eine komplett neue Nummer ist und sich diese nicht auf ihrem aktuellem Album "Spirit" befindet. Noch einen Extrapunkt gibt es für den 2. bisher unveröffentlichten Song auf der Single. Leona hat uns wiedermal gezeigt, dass Castinggewinner genauso gut singen können, wie Stars die auf eine andere Art entdeckt wurden.
  • Schön

    5
    Von ThomasF95
    Sehr schön, dass nun auch endlich Leonas dritte Single im ITunes-Music-Store zu haben ist ... hat ja auch lang genug gedauert. Für den im Vergleich zu den ersten beiden Singles etwas schnelleren Song gibt es die volle Punktzahl, weil Leona eben nicht nur Schmuse-Nummern drauf hat !!!

Videos von diesem Künstler