Jungle Drum - Single - Emilíana Torrini

Jungle Drum - Single

Emilíana Torrini

  • Genre: Alternative
  • Veröffentlichungsdatum: 2009-03-09
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Track Count: 1

  • ℗ 2009 Rough Trade Records Ltd

Tracks

Titel Künstler Zeit
1
Jungle Drum Emilíana Torrini 2:13 EUR 1.29

Bewertungen

  • :D

    4
    Von alexg_96
    Ich finds Klasse. Dieser Song ist ein echter Hit mit Ohrwurm Charakter.
  • Musik TOP!

    5
    Von gePIXLt
    Der Song ist 1.Klasse
  • One of the best.

    5
    Von KF1979
    Emiliana seit Jahren aktiv und nun der lang verdiente Erfolg. Danke für einen super Song.
  • Lahm

    1
    Von Einstellungen
    Das Lied ist beim ersten ma hören langweilig beim zweiten ma sclimm und beim dritten ma nicht mehr zu ertragen !!!
  • 08/15 Sommerhit

    1
    Von Braun
    Gut das das Lied so kurz ist, mag wohl auch daran liegen das dem Songwriter nicht sonderlich viel eingefallen ist. Auf jeden Fall drehe ich das Radio ab wenn dieses Lied gespielt wird.
  • naja

    3
    Von Omg^^
    beim ersten mal hören ist es eigl. noch ganz gut aber nach und nach wird's immer langweiliger und iwie immer "lächerlicher" :D ich mein wenn man drüber nachdenkt, welcher musiker könnte in seinem song "tukurukukuku" singen und sich damit nicht absolut zum affen machen :D ich zitiere meine mum "sind wir hier im kindergarten, oder was !?" trotzdem 3* weil's ja dann doch nicht sooo schlecht ist (:
  • Alle Jahre wieder...

    1
    Von henkxl
    ...der typische Sommerlochmüll bzw. das was den Touristen auf Malle um die Ohren geknallt wird und was dann noch bis September/Oktober in den Charts rumdümpelt.
  • Alternative ?

    3
    Von BenBeaumont
    Lied ist ganz gut. Aber Genre: Alternative... das bezweifle ich!
  • Jungle Drum - Genial, aber viel zu kurz!!!

    4
    Von bigbashi
    Ich liebe dieses Stück! Nur leider ist nach 2 Minuten und 13 Sekunden schon Schluss! Liebe Emilia, mach mehr davon und ruhig etwas länger!
  • ungewöhnlich

    5
    Von sleypnir
    also ich bin ja nun ein langjähriger Emiliana Fan...genau wie von ihrer "Freundin" Björk.....aber dieses neue Album...speziell der Song Jungle Drum haben mich doch überrascht...erster Gedanke...was nen S***** macht die einen auf Mainstream??? doch beim zweiten hören fand ichs Klasse..man kann einfach nicht still sitzen bleiben

Videos von diesem Künstler