Dich soll der Teufel hol'n - Single - Andrea Berg

Dich soll der Teufel hol'n - Single

Andrea Berg

  • Genre: Schlager
  • Veröffentlichungsdatum: 2009-03-12
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Track Count: 1

  • ℗ 2009 Sony Music Entertainment Germany GmbH

Tracks

Titel Künstler Zeit
1
Dich soll der Teufel hol'n Andrea Berg 3:38 EUR 1.29

Bewertungen

  • Helene Fischer hört sich besser an

    3
    Von pbuschi
    deshalb werde ich Andrea nicht zum Teufel schicken. Zurückliegend konnte Sie uns ja 1000 Mal mit Erfolg belügen. Andreas Trumpf könnte werden, daß Helene für ihre Karriere den falschen Partner ausgesucht hat.
  • Dich soll der Teufel hol'n

    5
    Von Buddyrock
    Mit dem Titel hat sich Andrea wieder zurück gemeldet . Es wurde auch Zeit für was Neues , weil Helene Fischer schon auf Augenhöhe ist und ihr den Rang ablaufen könnte . Der Titel ist wieder absolut tanzbar und wird sofort die Tanzfläche füllen und zum mit singen annimieren ! Ich freue mich schon auf das Album !