Magpies On Fire / Victorian Machinery - Single - Red Hot Chili Peppers

Magpies On Fire / Victorian Machinery - Single

Red Hot Chili Peppers

  • Genre: Alternative
  • Veröffentlichungsdatum: 2012-09-07
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Track Count: 2

  • ℗ 2012 Warner Records Inc.

Tracks

Titel Künstler Zeit
1
Magpies On Fire Red Hot Chili Peppers 3:44 EUR 1.29
2
Victorian Machinery Red Hot Chili Peppers 4:06 EUR 1.29

Bewertungen

  • Super melodisch : )

    5
    Von Tkiboy
    Ich bin nun schon ewig RHCP Fan und muss gleich mal zu Anfang sagen, dass ich Josh Klinghoffer in der Band liebe!!! Es ist nicht mehr das gleiche wie mit John aber mindestens genau so gut : ) Mit diesen zwei Singles hat meiner Meinung nach vor allem Anthony gezeigt was in ihm steckt. Selten so super melodische Töne von ihm gehört, ich hör sie auf Dauerschleife... "Victorian Machinery" meiner Meinung nach sogar noch ein Tick besser als "Magpies Nn Fire"! Also ein MUSS für jeden bis heute treuen Fan!! : )

Videos von diesem Künstler