Amarok - Mike Oldfield

Amarok

Mike Oldfield

  • Genre: Rock
  • Veröffentlichungsdatum: 1990-01-01
  • Eindeutigkeit: cleaned
  • Land: DEU
  • Track Count: 1

  • ℗ 2000 Oldfield Music Limited, under exclusive licence to Mercury Records Limited

Tracks

Titel Künstler Zeit
1
Amarok Mike Oldfield 0:02 EUR Album Only

Bewertungen

  • Unbeschreiblich

    5
    Von Rainer3210
    Dieses Album ist für mich jedesmal ein neues Erlebnis. Am Anfang muss man sich daran gewöhnen, denn es besteht aus einem einzigen Instrumental-Stück. Alle Instrumente werden von Mike Oldfield selbst gespielt (es kommen auch "Instrumente" wie Zahnbürste zum Einsatz). Die Hintergründe, wie es zur Entstehung des Albums kam sind auch interessant. Ich hörte, dass Mike Oldfield von dem Label "Virgin" weg wollte, aber er musste noch ein Album abliefern, und hat dieses dann fabriziert. Sicher war es dem Label nicht so recht, denn die wollten eher was in der Art "Moonlight Shadow" haben, dass sich eben besser verkaufen lässt. Für mich ist dieses Album aber um ein vielfaches besser als "Moonlight Shadow".

Videos von diesem Künstler