Heavy Cross

Gossip

  • Genre: Pop
  • Veröffentlichungsdatum: 2009-06-11
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Video-Länge: 4:03

Musik Video

Bewertungen

  • Heavy Cross

    5
    By bumpsi
    Tolles Vidio und ganz große Stimme. Ich bin jedesmal von neuem überrascht, was diese Frau auf die Beine stellt. Hut ab und nur empfehlenswert.
  • stimme zu

    5
    By DriksW
    ich geb 2,5 sterne für das lied/video, die restlichen 2,5 sind für meinen vorredner dem ich 100% zustimme! dass ist recht so was sie sich traut! RESPEKT FÜR SIE!!
  • Sowas muss verboten werden!!!

    1
    By 1Julius1
    Das ist echt schlecht!!!
  • Wiederlich

    1
    By Tikkie95
    iTunes sollte das verbieten Denkt nicht das ich mir das gekauft habe
  • Yepp

    5
    By Nuna69
    endlich mal wieder eine Frau die sich traut zu sein wie sie ist... schade nur das es immer noch viel zu viele Menschen gibt die nicht akzeptieren das Schönheit relativ ist... die Frau kann was und zeigt das auch.....genial
  • OK.....................

    3
    By xTheTermdrarokx
    Super Song, aber Breitbild-Format wäre angebrachter gewesen.......:-)
  • naja...

    1
    By floringer
    super lied, aber bitte kein Video ( die Augen hören mit :-) )
  • Unglaubich, wie diese Frau rockt!

    5
    By Dom Diers
    Beth hab' ich mit Gossip in München im Backstage live gesehen, es ist unglaublich, welche Präsenz diese Frau auf der Bühne hat und wie überzeugend sie ist. Die Stimme und Beats sind glasklar, nicht verspielt und spannungsgeladen. Mehr bitte ...
  • Wer sich selbst mag, der kann was darstellen..

    5
    By nbvc2
    ..und diese Frau kann es. Klar, leider bleiben ihre beiden Mitstreiter im Hintergrund, und deswegen gehen all diese Rezensionen nur über die Dame mit der großartigen Stimme, aber was solls, so war das ja von der Band wohl auch gedacht. Ich finde das Video absolut Klasse, neue Ideen, und voller Lebensfreude und Selbstbewusstsein. Nicht umsonst steht Beth Ditto ganz oben auf der NME Cool Liste! Sie versteckt sich nicht, sie ist ganz da und hat so viel Power das es einen einfach mitreisst. das macht das Video (und auch die Auftritte der Band) so toll
  • Das war klar ...

    4
    By Angie**
    ... sobald jemand nicht der "Ich hab Hunger"- Magersuchtgeneration angehört, wird er gleich in der Luft zerissen. Darum geht es hier doch gar nicht. Das Video, ist recht normal gestaltet und nett anzusehen. Die Musik ist gut, aber die Stimme könnte mehr Power haben.