Wrecking Ball

Miley Cyrus

  • Genre: Pop
  • Veröffentlichungsdatum: 2013-09-09
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Video-Länge: 3:41

Musik Video

Bewertungen

  • great song but what’s with the video?

    5
    By ezra3q
    Nice song.. but Shtty video.. thats 2 words to describe
  • Nutzloses Musikvideo

    1
    By Firecrasher12
    Dieses Musikvideo von der Künstlerin (Miley Cyrus) ist dämlich,sie leckt an ein Hammer,reitet auf ein Abrissball das hat rein garnichts mit dem Musikvideo zu tun!!!
  • ?!

    4
    By Logahns
    Das Lied ist super genauso wie das Video obwohl ist sagen muss dass es besser wäre wenn die da nicht nackt gewesen wäre aber was mich ja voll aufregt ist, dass jeder sich über die paar Sekunden beschwert wenn im Musikvideo von Blurred Lines die ganze Zeit nur nackte Weiber rumlaufen und sich darüber niemand beschwert!
  • Gonna break that record with adore you music video

    5
    By Tuba Binal
    Hey guys I'm gonna write a book the title will be grunge:destiny please look up for it help me haha
  • Spuckefäden

    1
    By Olla75
    Also ich mag mir ja das Lied und die ganze Szene gefallen lassen. Aber bei den Nahaufnahmen muss ich dauernd nur auf die Spuckefäden achten, die sich von Ober- zu Unterkiefer ziehen. Einfach nur eklig und unendlich schlecht gemacht. Den Produzenten hätte ich gefeuert.....
  • Perfect

    5
    By Aliinaa
    Ich liebe sie über alles. Wrecking ball ist voller gefühlen und stimmungen. Das beste was ich je von meine Miley gehört habe. 💕
  • leute??

    1
    By king115577
    das video von der hässlichen miley cyrus findet ihr besser als das geile video 'pour it up' von rihanna?? was geht bei euch ab?!? 😳
  • Teuer

    1
    By marvin-
    Ich Zahl lieber 2.50 für n Döner als für ne Slut die singt !
  • Lächerlich die haters

    5
    By Mrvimichael
    Hahaha hab grad nen kommentar von einem hater gelesen "kauf dir mal hobby bei ebay". Er wollte wohl auf cool machen. Solche haters sind einfach armselig und haben ja nichts besseres zu tun als hier rumzuhaten. Mileys Musik ist super! Das video passt dazu und ich finde es normal! Ausserdem sollte man künstler nach ihrem Talent und ihrer Arbeit bewerten und nicht nach medien. Ich kenne so vele die miley Cyrus noch nie richtig kannten und nicht mal die VMA angeschaut haben. Sie schauen sich einfach die bilder auf der Titelseite der Zeitungen an und "bilden" sich dadurch eine meinung ohne jemals ihre Musik gehört zu haben. Ihr video ist nach Monaten immer noch das meistgeklickte musikvideo pro tag auf vevo und hats auch verdient! Love it
  • Armutszeugnis

    1
    By Dovahkiin131
    Der Song ist einfach nur billig und nichts besonderes,und was ist bloß aus diesem Kind geworden... Ist ja wirklich traurig.

Videos von diesem Künstler