Chandelier

Sia

  • Genre: Pop
  • Veröffentlichungsdatum: 2014-05-06
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Video-Länge: 3:51

Musik Video

Bewertungen

  • Musik und Stimme wow, Video zu dröge

    3
    By f8274
    Ich liebe Sias Stimme genauso wie die von Rihanna und diverse tolle Songs hat sie uns schon geschenkt. Das Video hingegen spricht mich gar nicht an. Auch wenn das Mädchen sicher talentiert ist, stehe ich eher auf synchrone Tabzgruppen oder halt ganz etwas anderes. Sia muss sich nicht so zieren, mal selbst vor die Cam zu kommen, selbst wen sie dann nur singt.
  • Erinnert mich an "Blade Runner"

    5
    By Impuls07
    Eine Klasse Tanzleistung wird da abgeliefert. Und unwillkürlich muss ich an den Film "Blade Runner" und die Replikantin Pris (Daryl Hannah) denken. Ob dies beabsichtigt war?
  • Wunderkind

    5
    By x-stryke
    Tolles Lied, tolles Video mit ausdrucksstarker Choreographie, aber vor allem ein Wunderkind als Tänzerin. Hervorragende Leistung !
  • Sirene???

    2
    By Bebob66
    Unterirdisch! Hört sich an wie Feueralarm. Und so wie die kleine rumhopst muss es irgendwo brennen.
  • Einfach nur Hammer!!!

    5
    By GoaLolaMUC
    Also liebe Joyce, ich seh da nur ein elfjähriges Mädchen im Tanzdress, das einfach alles gibt und dabei eine für ihr Alter unglaubliche Leistung abliefert. Wahnsinn! - Ein echtes Ausnahmetalent!
  • Einfach nur gestört

    2
    By Liam Grande
    Ein minderjähriges Kind wo halbnackt in so nem komischen Zimmer rumrennt geht einfach gar nicht … Ein Musikvideo kann man sowas nicht nennen!!!
  • Nicht empfehlenswert

    2
    By VeniceQueen95
    Zwar finde ich das Lied schön und das Video dazu wirklich hammer, aber die Soundquallität vom Musikvideo das man auf Youtube findet ist deutlich besser als die von dem hier. :(
  • chandelier

    5
    By Annimoni
    Hammer!!!!!! Liebe betty78, wenn Du den Songtext kennen würdest und eventuell ein wenig Ahnung vom Tanzen hättest, würdest Du die Leistung dieses minderjährigen Mädchen honorieren und nicht abwerten!!!!!!!!!
  • Einfach nur genial!!!

    5
    By iWork-User
    Eine klasse Choreografie.
  • Genial 👍

    5
    By LiLaLucky
    einfach nur genial