Another Day In Paradise (feat. Fabrizio Levita) - Single - Gestört aber GeiL

Another Day In Paradise (feat. Fabrizio Levita) - Single

Gestört aber GeiL

  • Genre: Dance
  • Veröffentlichungsdatum: 2020-10-30
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Track Count: 1

  • A Polydor release; ℗ 2020 Gestört aber GeiL GmbH & Co. KG, under exclusive license to U

Tracks

Titel Künstler Zeit
1
Another Day In Paradise (feat. Gestört aber GeiL 3:08 EUR 1.29

Bewertungen

  • Geht garnicht

    1
    Von Apcj2015
    Bitte hört auf 👎🏻👎🏻👎🏻 das ist nicht gut geworden
  • How dare you!??????

    5
    Von dario71_
    Müll.
  • Gecoverter Song Nr 2568964336

    1
    Von Clau-dia ;)
    Wieso muss man immer alles kopieren???? Und wieso dann so unglaublich schlecht? Dafür sollte man Schmerzensgeld kassieren 😫🙈🙉🙉🙉
  • Neid & Missgunst

    5
    Von Giga-Photographics.de
    Dieser Moment, wenn dich Neid & Missgunst zu einer 1-Sterne Bewertung treibt. Kennen hier einige. 🤓
  • Leider nein, leider gar nicht!

    1
    Von jowamusic
    Ich habe nicht mal 5 Sekunden hören müssen um zu entscheiden, dass diese Interpretation vollkommener Müll ist! Es gibt aber eine tolle Alternative, nämlich von Adam Trigger im Zoom.Like Remix!
  • Yeah

    5
    Von Müllhoch10
    Einfach geil wie sich immer die selben Vollpfosten in den Rezessionen auslassen, Daniel Qwert kein Leben oder warum ist jede deiner Bewertungen Copy und Paste? Neid muss schrecklich sein 😂
  • OMG

    1
    Von skorpion74
    sehr gutes Original...mega schlechtes Cover...lieblos...langweilig....unkreativ...OMG
  • Absolutes Brett

    5
    Von Chucky 1988
    Echt eine gelungene Cover Version. 😍😍
  • Übel

    1
    Von Martin Hoch
    Sorry aber wann kommt wieder mal was gutes?
  • Schlecht schlechter am schlechtesten

    1
    Von Daniel qwert
    Wen du denkst es geht nich mehr, kommt irgendwo Gestört aber (warmalgeil) daher.. Grauenhaft und das beste Beispiel wir Acts den Weg verlieren und nur noch rumwendlern

Videos von diesem Künstler