Unter meiner Haut (feat. Wincent Weiss) [Radio Mix] - Single - Gestört aber GeiL & Koby Funk

Unter meiner Haut (feat. Wincent Weiss) [Radio Mix] - Single

Gestört aber GeiL & Koby Funk

  • Genre: Dance
  • Veröffentlichungsdatum: 2015-03-20
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Track Count: 1

  • ℗ 2015 Kontor Records GmbH

Tracks

Titel Künstler Zeit
1
Unter meiner Haut (feat. Wince Gestört aber GeiL & Koby Funk 3:29 EUR 1.29

Bewertungen

  • Megaschlecht

    1
    Von ninos98
    Grenzenloses Selbstmitleid gepaart mit unendlicher Selbstverliebtheit: die einzigen Emotionen die man aus diesem Stück heraushört. So soll das definitiv nicht sein. Ich verstehe einfach nicht, warum dieser Song so viele positive Kritiken bekommt. Fazit: gestört: ja geil: nein
  • Musikalischer Abfall...

    1
    Von Nur.Ein.Name
    Schlechte Disco Beats, noch schlechterer Gesang und auch inhaltlich nicht wirklich anders als das andere, was zur Zeit im Radio einem das Trommelfell zum Bluten bringt. Schlimm genug das es so viel gute Musik gibt die nicht im Radio läuft und sowas gefühlt, stündlich einem die Blutdruck zum zum ansteigen bringt. PS.: 1,29€ ?! Ihr habt doch den Schuss nicht gehört !
  • Cover

    1
    Von N Sync Fan
    Elifs Version ist besser.
  • Richtig schön das Lied 😍♥️

    5
    Von Mehmet Büyüköztürk
    Habe lange nicht mehr so ein Lied gehört voll schön ☺️
  • Das arme Original :(

    1
    Von Das.Reqenboqen1
    Was haben die denn mit den wundervollen Lied angestellt? :(
  • Top!!

    5
    Von ....???!!!
    Mega Lied 😻
  • Super!!!!

    5
    Von Cici3012
    Ich weiß garnicht was ihr alle habt! Das Lied ist echt oberhammeraffengeil! Viel besser als das echte!!!!!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
  • Voll geil !

    5
    Von Axlxxn
    Dieser Mic ist sogar viel besser als das Original
  • Qualität

    2
    Von Zacherle
    Ist ganz nett anzuhören allerdings ist die Qualität irgendwie gruselig heftiges zischeln um den Bereich von 1,6khz und 3,2 kHz machen die entspannende Wirkung wieder kaputt.
  • Oh Gott

    1
    Von Ei lov ju
    Was das😳 das Orginal ist 1.000.000 besser & dieser Remix hier gehört auch noch zu den top Charts 😂 das Orginale hat es viel mehr verdient in den top Charts zu sein

Videos von diesem Künstler