The Karate Kid (Music from the Motion Picture) - James Horner

The Karate Kid (Music from the Motion Picture)

James Horner

  • Genre: Soundtracks
  • Veröffentlichungsdatum: 2010-06-01
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Track Count: 18

  • ℗ 2010 Madison Gate Records, Inc.

Tracks

Titel Künstler Zeit

Bewertungen

  • Richtig guter Film - mit genialen Soundtrack.

    5
    Von shippou90
    Frisch aus den Kino gekommen, bin ich in den iTunes Shop gegangen um nach den Soundtrack dieses wirklich genialen Films zu suchen. Und wurde auch fündig. Noch einmal fix probegehört - und zugeschlagen! Der Soundtrack ist meiner Meinung nach ein Meisterstück der Filmgeschichte. - Einziger Kritikpunkt: Man hätte die Songs von zB. der Karaoke- / Tanzanlage noch mit zugeben können (u.a. Crank That - von Soulja Boy). Sonst eine glatte 1+ !

Videos von diesem Künstler