Ghost

Michael Jackson

  • Genre: Pop
  • Veröffentlichungsdatum: 1997-07-30
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Video-Länge: 3:58

Musik Video

Bewertungen

  • MJ Ghost

    5
    By Janazn.
    Auf meinem iPhone läufts super !!! Klasse Video, wie man es von Michael Jackson erwartet !!! Und 1a Qualität !!!
  • Super Quali

    5
    By @ndreE
    Also mitlerweile ist die Bildquali. super!
  • tolles video-leider nicht die vollversion!

    4
    By Sulki
    Michael Jackson hat ja richtige filme aus seiner musik gemacht! so auch eigentlich bei diesem! nur ist dies hier die musiksender version, die ja drastisch gekürzt ist! echt schade! hätte echt gern das komplette video gehabt! schon allein, weil es 2,49 kostet und die qualität, wie schon vorher bei anderen erwähnt, schlecht ist! Also echt schade!
  • GHOST

    5
    By 1jogi
    einfach klasse ebend MICHAEL JACKSON
  • Hoher Preis, EXTREM schlechtes bild.

    1
    By mickeworld
    Also der preis ist eh viel zu hoch. Aber wäre die Qualität ok dann ging es ja noch. Aber Das bild Sieht so schlecht aus , und noch was liebes itunes schon mal das video auf einem ipod video/iphone gesehen ? da ist es wirklich so schlecht das man es kaum ansehen kann. liebe leute ladet es euch nicht.

Videos von diesem Künstler