Hollywood Tonight

Michael Jackson

  • Genre: Pop
  • Veröffentlichungsdatum: 2011-03-10
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Video-Länge: 4:01

Musik Video

Bewertungen

  • Perfekt

    5
    By Saschili
    Wunderschönes Video. Wunderschöner Song.
  • Perfekt

    5
    By Marci_96
    Die Story, Flash Mob,... Alles Merkmale seiner videos.
  • Perfekt - aber...

    4
    By ithsworld
    ... wie mein Vorredner Salem: Nicht MJ-Like-Perfekt. Wie Salem behaupte ich hätte Michael mehr im Vordergrund stehen sollen, hat ja bei "Hold My Hands" auch geklappt. Außerdem fehlt die Tiefe der MJ-Videos! Auch bei MJ-Videos ohne Ihn, als er noch lebte, war mehr tiefe drin! "Hollywood Tonight" ist perfekt und war sofort einer meiner Lieblingssongs von "Michael".
  • Mj 4 Ever

    5
    By Dsa1189
    Mj ist der King of Music !! Legend Never Dies
  • Super Video

    5
    By Dummbatz 2000
    Da hat man sich mal etwas mehr mühe gegeben!!! Find den Mix auch ganz gut.
  • We Love you

    5
    By SAS-MJ
    Ein absolut geiles Video. Die Hauptdarstellerin ist der Knaller. Man merkt das Michael von seiner Wolke da oben alles immer noch im griff hat :). Er ist und bleibt bei allem einfach der King. We Love and miss you Michael. Sascha W.
  • Tolles Video

    5
    By Pagepro
    Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Ein tolles Video!!! Auch wenn Michael nicht dabei ist, trägt es ganz klar den Charakter und den Charme von ihm. Super dass man sich bei den aktuellen Videos so viel Mühe gibt. Michael wir lieben Dich.
  • Unglaublich

    5
    By EcHiRaK
    Ich finde das Video einfach unglaublich toll. Es passt einfach alles so gut zusammen. Michael forever :)
  • Video: Top, Remix: Flop!

    4
    By TheRealPipkin
    Zunächst zum positiven Teil. Das Video ist absolut super. Es erzählt eine Geschichte - so wie Michael Jackson es auch gerne tat. Die Tänzerin ist absolut super und das ganze Feeling des Videos ist sehr gut. Dass Leute sich beschweren, es sei "zu wenig Michael" drin, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das Video erzählt die Geschichte eines Mädchens, die nach Hollywood kommt. Und das tut das Video auch. Und bevor sie sinnlos irgendwelche Videos von Michael da reinschneiden, ist mir das so lieber. Das MJ Feeling ist absolut da und man kann es nicht verpassen! Und er ist nun mal nicht mehr da, da kann man nichts machen. Nun zum Remix. Absolut monströs!!! Wer auch immer entschieden hat, dass dieser Remix als Video-Version benutzt wird, sollte gefeuert werden. Die Abmischung ist mieserabel. Der Beat ist viel zu laut, Michaels Stimme klingt viel zu dünn im Vergleich zum Original und überhaupt ist der Klang fürchterlich. Es hört sich an, als hätte das irgendein Teeny auf seinem PC abgemischt. Und die Entscheidung, den Billie Jean Beat da rein zu samplen ist ebenso hirnrissig. Warum? Der Original-Beat ist frisch und haut rein. Hat man so wenig Vertrauen in das Produkt, das man selbst veröffentlicht, dass man da so nen Uralt-Beat drunter legen muss? Die Benutzung des Remixes für das Video ist eine Beleidigung für das Ohr und für Michael Jacksons künstlerisches Schaffen. Ich gebe 4 Sterne, weil das Video wirklich alle Erwartungen übertroffen hat. Aber 5 könnte ich nicht geben, bei dieser schrecklichen Audio-Arbeit.
  • King of Pop

    5
    By NS8318
    Michael du bist immer noch der beste, schade dass du nicht mehr unter uns bist. Wir werden dich immer lieben.

Videos von diesem Künstler