Heal the World

Michael Jackson

  • Genre: Pop
  • Veröffentlichungsdatum: 1992-11-23
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Video-Länge: 7:33

Musik Video

Bewertungen

  • Michael J. Musik wird für immer bleiben

    5
    By MDesign AG
    Michael singt unglaublich seit er 7 Jahre alt war. Er ist der King of Pop.
  • Heal the World

    5
    By jpolvoreda
    Er ist und bleibt ein Idol, Künstler,Genie. Der King of Pop verweilt weiter in unsere Herzen.Seine Musik ist Gänsehaut pur. Wir werden dich vermissen.
  • Heal the World

    5
    By Ich wollte eine Bewertung abgeben keine Millionen gewinnen
    Es gibt Musik und Bild die nie so vereint waren, wie bei Michael Jackson. Die Bilder ohne Musik sind schon super. Ich gebe zu, dass ich seine Musik teilweise wirklich toll fand (sorry ich bin jetzt 51 Jahre alt) Ich habe heute das erste Mal zu einigen wenigen die Videos gesehen und gekauft. Gänsehaut pur bei mir und ab heute ein ganz anderes Bild von Michael J. Nur hören ist das Eine - wenn man kein english versteht. Meine Videos von heute brauchen keine Sprache...

Videos von diesem Künstler