Give It 2 Me

Madonna

  • Genre: Pop
  • Veröffentlichungsdatum: 2008-06-04
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Video-Länge: 4:13

Musik Video

Bewertungen

  • Klasse Frau...

    5
    By Farry
    klasse Musik. Super :)
  • Madonna zeigt es allen nochmal

    5
    By misterx123
    Madonna zeigt es wirklich nochmal jeden der "Hung Up Song" von Hardy Candy und das Video ist auch sehr gut!!!
  • Der nächste Hit steht vor der Tür!

    5
    By rickyricón
    Das Video macht einfach Spass! Das Lied ist top! Madonna sieht umwerfend aus! 5 Sterne!
  • mutti ist die beste!

    5
    By goxx
    das video zum besten song der platte habe ich mir aufwendig und teuer produziert vorgestellt. dann kommt ein lustiger "ich tanz mal locker ab"-clip. sehr gut mads. immer wieder schön! freue mich schon auf die remixe.
  • Wann hört Madonna endlich auf????

    1
    By Friedbert
    Das ist ja langsam nicht mehr zu ertragen!!! Wann hört Madonna endlich auf und zieht sich zurück anstatt aus? Ich habe echt keine Lust mehr diese geliftete und gebotoxte 50jährige in total überbelichteten und retuschierten Videos rumspringen zu sehen. Ich finde es unerträglich wie sich diese Frau nur noch lächerlich macht. Alles was sie jemals erreicht hat ist sie gerade im Begriff zu zerstören. Musikalisch ist sie sowieso schon ganz weit hinten angekommen. The drowning of a Legend................. Sie war mal ganz vorne und sehr gut, nun ist sie noch nicht mal mehr Mittelmass. Sehr sehr traurig
  • Tolles Video

    5
    By CLS-Shark
    Wieder ein sehr tolles Video von Madonna! Macht einfach lust zum Tanzen. Einfach klasse die Frau! Freu mich schon aufs Konzert in Berlin!!!
  • Give it to me Yeahh

    5
    By Tommy2108
    Ein toller Song der sofort zum Tanzen animiert :-) yeah
  • what a woman...

    5
    By MLVC-1
    Kunst? ja, unbedingt und ein wenig crazy dazu - auf jeden Fall beweist dieses Video wieder einmal, dass Madonna einen ausgeprägten Hang zur Selbstironie hat und das macht sie supersympathisch. Alle die sich jetzt wieder die Mäuler zerreissen, von wegen, zu viel Haut, oder 'zu sexy für ihr Alter' straft Madge mit einen zynischen Lächeln im Gesicht Lügen... Guckt dieses megageile Video, das nur am Anfang ein wenig an Hung Up erinnert, tanzt und singt euch die Seele aus dem Leib und lächelt dabei - das ist Unterhaltung pur... Superwitzig ist übrigens auch Pharrell, der im letzten Drittel pausenlos eine übergroße, violette Hermès-Tasche durchs Bild schleppt... zum Totlachen! M rulez - und noch was... Humor ist Trumpf. ;-)) Viel Spass!
  • She can go on and on and on...

    5
    By Madgefan89
    Dieses Video muss in TOP-Qualität geguckt werden, um richtig bewertet zu werden, denn in solcher ist es einfach super! Es ist einfach, hektisch und frech, passt PERFEKT zum Song und wird bei jedem Gucken besser! Madonna sieht verdammt gut aus und die Outfits sind klasse!
  • Passt!

    5
    By dsbln
    Das Video ist zwar kein cineastisches Meisterwerk aber das braucht es auch gar nicht zu sein. Es passt wunderbar zum Song. Tanzen, Spaß und gute Laune haben. Toller Schnitt, Pharrell ist mit von der Partie und dazu sieht Madonna noch unverschämt gut aus. Passt!

Videos von diesem Künstler