Celebration

Madonna

  • Genre: Pop
  • Veröffentlichungsdatum: 2009-08-04
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Video-Länge: 3:41

Musik Video

Bewertungen

  • Party Song!

    5
    By JKjr.
    Ich mag das Lied! Das Video ist zwar für Madonna's Verhältnisse nicht besonders aufwendig produziert, aber darauf kommt es nicht an. Das Party-Feeling kommt klasse rüber. 5 stars!
  • Celebration

    5
    By El Tio Tremendo
    Celebration ... hach sie hat es wieder geschaft ein gutes dänc viedeo wie 4 minutes und die idee den benni benassi irgendwas remix zu benutzen ist eine gute verkaufsidee also habe ich mir den benni benassi irgendwas remix als music für den cower flow gedownloaded mit dem ergebniss dass lied mit dem benni benassi irgendwas remix stimmt nicht mit dem video überein aber trotzdem daumen Hoch!!!!
  • Ich glaub die Madonna hat diesmal wirklich keine Zeit...

    2
    By JC08HP
    Ich habe eigentlich lange auf dieses Video gewartet. Ich dachte diese Feier würde irgendeinen Sinn haben. Aber wie es aussieht wollte die Madonna entweder Zeit oder Geld sparen und hat einfach ein niveauloses Tanzvideo herausgemacht. Leider nicht das was ich erwartet habe. Zwei Sterne nur weil das Video teilweise noch ganz unterhaltsam ist.
  • Gut

    4
    By Sven.Klabunde
    So simpel das Video auch ist, es hat trotzdem was cooles. Mir gefällt der Remix sehr gut, obwohl ich nicht versteh wieso der hier zum Einsatz kommt.
  • Einfach uncool

    2
    By scherpandy
    Madonna macht es sich schon sehr einfach. Es reicht nicht eine Sonnenbrille auf zu setzen und ein bisschen cool rum zu tanzen, auch nicht wenn man Madonna heisst. Einfach uncool und langweilig. Mal gucken was das neue Video mit Tochter Lourdes macht.
  • Diese Party joine ich nicht..

    1
    By FlashG.
    Es ist eine Schweinerei, dass wir in Deutschland das Video nicht auch zeitweise umsonst runterladen können. Wenn das so ist, werde ich bestimmt nicht an dieser Party teilnehmen und Madonna kann ganz auf meine Kröten verzichten. Blöd, wenn man es mit der Abzocke übertreibt und nur noch Schrott produziert. Das ist dieses Lied leider.
  • Mhhh...

    2
    By Der Film
    Ich bin absoluter Madonna-Fan. Allerdings ist das Video wirklich sinnlos. Der Benni Benassi Remix gehört auch noch zu den schlechtesten der Auswahl. Ich glaube es kann nur besser werden. Zumal das Album einfach nur den Vertrag beenden soll. Dementsprechend lieblos wird alles gehandhabt...auch das Video. Denn Madonna ist ja jetzt nicht mehr die Geldmaschine für Warner... Aber naja. Das ändert auch nix daran, dass mir dieser Kram nur 2 Sterne wert ist (wobei mir das Orignal gut gefällt und ich auch nicht verstehen kann, weshalb dieses Video den Remix benutzt). Schade. Aus madonna lässt sich für gewöhnlich mehr machen.
  • No Celebration

    1
    By schnellie
    Der Remix ist schlecht, dass Video ist schlecht - also passt alles gut zusammen! Hab' mehr erwartet!! Komisch, dass es das Video im US-Store kostenlos gab, wir in Germany müssen 2,49 berappen!!!! Toll!! Nicht mal kostenlos würde ich es mir runterladen!
  • Das ist gar nichts

    2
    By Wolfgang-U
    Mit Abstand das simpelste und einfallsloseste Madonna-Video aller Zeiten. Schade ums Geld.

Videos von diesem Künstler