Diva

Beyoncé

  • Genre: Pop
  • Veröffentlichungsdatum: 2008-12-23
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Video-Länge: 4:06

Musik Video

Bewertungen

  • diva

    5
    By pink miri
    also ich finds cool!der song ist cool und das video auch!mir gefällt die sonnenbrille auch sehr gut die sieht lustig aus!
  • Typisch Beyonce

    5
    By Borg001
    Beyonce macht was sie will und das macht sie wie immer perfekt!;) Danke für alles Bee^^
  • Beyoncé haut rein!

    5
    By Kanye oder Wayne?
    Das Ende (und die Schuhe) sind das beste des ganzen Videos! Und wer an andere Videos von Bee gewohnt ist, der soll ihr (und uns) doch mal den Spaß gönnen :)
  • Eher Lady als Diva

    1
    By *Richi-Rich*
    Das Video erinnert eher an einen schlechten Lady Gaga abklatsch. Sehr schlecht.
  • furchtbar

    1
    By MonaLisa2108
    ein bisschen mehr hätte ich schon von ihr erwartet! Das ist ja nur noch schreien!!! Die Vorschau reicht absolut aus!!! Auf den High Heels sieht sie aus wie ein springender Affe! NO GO! Spart euch euer Geld! Diva sieht anders aus!
  • Eine wahre Diva!

    5
    By RaVkiN
    Beyonce gibt mal wieder alles und beweist wie gut sie sich bewegen kann! Das Rollenspiel zwischen 'Beyonce' und 'Sasha Fierce' finde ich eine ausgezeichnete Idee von ihr. Beyonce zeigt uns ihre ruhige, liebe Seite wogegen Sasha eine extravagante Diva ist die einen mit ihrem Tanz umhaut und tolle, schnelle Songs präsentiert. Ich mag sie auf jedem Fall am liebsten in der Sasha Fierce Rolle! Das Video ist super und der Stil von Sasha ist wiedererkennbar und originell, weiter so!

Videos von diesem Künstler