Best Thing I Never Had

Beyoncé

  • Genre: Pop
  • Veröffentlichungsdatum: 2011-07-07
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Video-Länge: 4:14

Musik Video

Bewertungen

  • Super Song...

    4
    By LAT.
    ...Ja der Song ist wirklich klasse. Aber das Musikvideo hätte um einiges besser sein können. Aber sie hat eine tolle Stimme <3
  • Schönes Kleid !

    3
    By Glee-Lover
    Sie sieht zwar ganz hübsch aus und so, aber da hätte man ein viel besseres Video machen können und der Song ist auch nicht grad das Wahre.
  • Ein Hoch auf die Queen, aber...

    4
    By fresh_stylers
    ...zu dem Lied hätte man ein viel umfangreicheres Storyteller-Video machen können. Da ist ein wenig zu viel von diesen Brautkleid-Szenen drin. Man hätte so eine Art Video wie in etwa If I Were A Boy oder so machen können. Aber ich fand das am Ende mit der Hochzeit und den Szenen wo sie als Teenie von ihrem wirklich bekloppten Freund ja gerade zu betrogen wurde, echt klasse. Das war nämlich so, wie sie es im Song singt: Der erste Freund, der sie anfangs verschmäht hat, schmorrt jetzt selbst im Pech, da es ihr einfach besser geht als ihm, und sie ihr Glück bei einer besseren Person gefunden hat.

Videos von diesem Künstler