Toxic

Britney Spears

  • Genre: Pop
  • Veröffentlichungsdatum: 2004-01-13
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Video-Länge: 3:31

Musik Video

Bewertungen

  • HOT

    5
    By TrueGagaFan
    Heiße Stimme, heiße Musik, heißes Video, heiße Britney!!! HOT 🔥🔥🔥🔥🔥
  • Höhepunkt

    5
    By zuehhdkdn
    Für mich das BESTE lied und video auf der welt. Niemand hat es übertroffen britney selbest auch noch nicht
  • Lol

    5
    By Moritz2206
    Sexy und cool einfach nur lol
  • BOMBE!

    5
    By Annilu
    Brit's beste zeiten Brit's bestes video . Sexy . Gewagt . Abwechslungsreich & nicht weniger als 5 Sterne wert . Pop auf höchstem Niveau. !
  • Super cool!!! Von Jojo

    5
    By macnorb
    Britney hat so eine tolle Stimme! Als ich den Song das erste mal gehört habe, fand' ich ihn nicht so umwerfend. Aber als ich ihn dann öfter angehört hatte, fand' ich ihn echt super. Ein richtiger Ohrwurm. Ich empfehle dieses Lied weiter!!
  • the circus is coming to town

    5
    By Circus is coming to town
    Eins der besten Videos ihrer Karriere und eins der besten Lieder. Alles in allem ist Britney Spears hier mal wieder ein Meisterwerk gelungen. Ein interresantes Video und ein Song zum abdancen ;) Auch wenn es nun schon einige Zeit zurückliegt, seit dem dieses Video erschiehnen ist, lassen sich doch einige, nicht zu übersehende, parallelen zu ihrem aktuellen Video Womanizer herstellen. Was sie uns damit wohl sagen möchte, seht her, ich bin wieder da, genauso professionell, genial, gutaussehend, einzigartig und genauso erfolgreich wie damals. Ein muss für alle, die an Britney Spears und ihre Rückkehr immer geglaubt haben oder die sich jetzt selbst überzeugen lassen können.
  • Wirklich das beste

    5
    By Chinchis
    Das ist wirklich das beste Video bin mal gespannt ob irgendeins dies topen kann
  • Britney Spears - Toxic

    5
    By iRobert
    Wie ich finde, ist das das beste Lied und Video ihrer bisherigen Karriere. Joseph Kahn ist ja recht bekannt dafür stimmige Musikvideos zu produzieren.
  • JaJa its Britney bi!ch

    4
    By lil ladii
    Da war sie noch heiß ... was sich ja schnell geändert hat so kanns gehn :P Muhaha pech
  • Hammer Video!

    5
    By -AZed-
    Echt mit abstand geilste Video von Britney Spears,.... danach kommt "Piece Of Me", welches aber leider noch nicht im deutschen ITunes erhältlich ist.

Videos von diesem Künstler