Circus

Britney Spears

  • Genre: Pop
  • Veröffentlichungsdatum: 2008-12-04
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Video-Länge: 3:34

Musik Video

Bewertungen

  • hammer !!

    5
    By Mr.privatmomkey
    wow , wenn überhaupt britney , dann sowas von britney spears , gut gemacht ! außerdem wird man von dem lied nicht satt ;)
  • Nicht schlecht, Britney!!!!!

    4
    By fresh_stylers
    Wie sie wie Phönix aus der Asche zurück!kehrt: Bravo! Und sie sieht auch wieder einigermaßen toll aus!!!! Good Job, Britney!!!!! Aber tanzen konntest du mal besser! Deshalb nur 4!
  • Absoluter Hammer!

    5
    By Eva-Maria97
    Ich bin schon sehr lange ein Britney-Fan aber das übertrifft einfach alles! Es gibt einfach nichts besseres! Da kann man nur sagen, weiter so und auf noch sehr viele Alben, die genau so gut gelingen wie dieses!!! 5 Sterne!!!!
  • Britney kommt nicht mehr zurück,jedenfalls nicht so wie früher???

    5
    By meerettich
    Völliger Schwachsinn,denn sie ist wieder da,und zwar noch besser als vorher!!!!Das Video ist echt gut und Der Song ist auch spitze,den hab ich mir auch schon runtergeladen!!!
  • Show Me What You Can Do...

    5
    By Sebi (The Real)
    WOW!!!
  • Video of the year 2008

    5
    By Circus is coming to town
    Dieses Video verkörpert Britney Spears in ihrem jetzigen Zustand. Jung, gutaussehend, talentiert, humorvoll, elegant und stärker als je zuvor. Nicht umsonst ist sie die Princess of Pop, eine begnadete Sänger- und Tänzerin. Mit den kürzlichen Erfolgen, sowohl bei den VMA´s ,als auch bei den EMA´s und dem Bambi, unterstreicht sie, dass sie zurecht wieder ganz nach oben an die Spitze gehört! Ein genialer Song mit einem ausgezeichneten Video und dem wahrscheinlich besten Album ihrer Karriere. Man kann Miss Spears zu diesem sensationellen und von Vielen nicht für möglich gehaltenen Comback nur beglückwünschen!
  • Ich wusste es <3

    5
    By Annilu
    aLs ich anfanq diesn jahres qesaqt habe britney schafft eh ein comeback hat mia das niemand qeqLaubt aba wie man sieht hatte ich recht. Sie war ist & bleibt einfach die queen of pop. Wie ich mich aufqereqt habe wenn qanz deutschLand meinte>> die qefallene pop prinzessin<< oh man aLLer ich wusste die werdn' sich wundern. Und das is jetz der Korb <3 endLich Britney. U rock qirL x3
  • BESTES VIDEO VON BRITNEY!

    5
    By MGomez33
    Also, mir fehlt die Sprache, gerade der Anfang des Videos ist sowas von aufregend: sssssSUPER SEXY! Kann man jedem nur empfehlen! Außerdem ist es das beste Lied von Britney! *-* *-* *-*
  • Klasse!

    5
    By Podolski87
    Das Video ist echt genial!
  • Sehr gelungen!

    5
    By RaVkiN
    Das Lied reisst einen zum tanzen und mitsingen! Das Video dazu ist super gelungen, Britney sieht toll und top fit aus. Das Circus Thema gefällt mir sehr gut, vor allem die Outfits von Britney und den Tänzern. Einfach spitze!

Videos von diesem Künstler