If U Seek Amy

Britney Spears

  • Genre: Pop
  • Veröffentlichungsdatum: 2009-03-12
  • Eindeutigkeit: notExplicit
  • Land: DEU
  • Video-Länge: 3:45

Musik Video

Bewertungen

  • 5 Sterne an die Queen of Pop

    5
    By baddii21
    Britney ist die allergeilste, jedes Jahr ein anderer Stil, aber sie ist trotzdem immer die gleiche geblieben! Nur weil sie 1-2Jahre mal dumm war muss sie jetzt ganz unten sein! So geistesgestört!😒 Gibt Britney doch ne 2.Chance!!😔 Außerdem ist das Lied nach Till The World ends und I Wanna go der Burner!! Hammermäßig!👍
  • Na ja ...

    3
    By Luisea
    Das lied ist gar nicht mal schlecht ...!! Aber die zieht sich immer so billig an ...:((
  • JAAAAA!

    5
    By piuliu
    erst mal was zu dem song: der ist so ziemlich das beste was man momentan von dem musikbusiness kriegen kann, einfach super! das video ist auch richtig klasse, britney sieht besser und gesünder aus denn je! die schlussszene, in der sie eine hausfrau spielt ist echt gut, wenn auch ein bisschen unpassend zu dem restlichen video!! trotzdem 5 sterne müssen sein!

Videos von diesem Künstler